chili Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hallo leute,der rote günter herman, der in sri lanka einen gak-fanclub aufgebaut und die flutkatastrophe überlebt hat, hat eine bitte: hat jemand das cupfinale letzte saison gegen die austria auf video? und könnte es kopieren? am besten auf dvd. ein freund fliegt demnächst nach lanka und könnte es mitnehmen. rote grüssechili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ich hab die wichtigsten szenen (vielleicht auch das ganze finale), aber nur mit schlechter qualität. (vhs lp)überspielen könnte ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hi steve, danke.ich schau mal, ob ich das ganze spiel irgendwo her kriege, melde mich aber gegebenenfalls.danke nochmals, ciaochili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Bring ihm doch einfach die Meister DVD mit. Da is alles wichtige drauf!Meisterschaft, Cup + Finale, CL-Quali, Uefa Cup,Meisterfeier etc. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge