Zum Inhalt springen

UEFA Gruppenphase


redparty16

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Roten Teufel da draußen im WWW.

Ich finde es super, das unser GAK endlich wieder mal international voll dabei ist. Nach dem Meistertitel letztes Jahr wird es endlich mal Zeit der Welt zu zeigen welcher Grazer Fußballclub heutzutage das Sagen hat :twisted: !!!

Aber ich mach mir starke Sorgen um die heurige Meisterschaft, denn unsere Spieler sind im Moment einer riesigen dreifach Belastung ausgesetzt (Meisterschaft, UEFA Cup und Nationalteam).

Man merkt ja jetzt schon wie schwer es ist den verletzten Amerhauser zu ersetzen (mit einem nicht in Hochform spielenden Dollinger?!?)

 

Sollte Schoko jetzt nicht anfangen auch (und vorallem) in der Meisterschaft junge Nachwuchskicker einzubauen um unsere Stars (Aufhauser, Kollmann, Tokic) für den UEFA Cup zu schonen??

 

Was sagt ihr dazu?? Könnten wir so im UEFA Cup weiterkommen und nochmal Meister werden :?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...