Zum Inhalt springen

Grazer75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Grazer75

  1. Am 13.9.2020 um 08:10 schrieb gaktom:

    Kämpferisch war es Gestern schon Ok. Positiv  war für mich Palla. Ob er die Lösung ist wird man sehen. Dornbirn hat wenig nach vorne gemacht. Wie es unter Druck aussieht wird man sehen. Fink gefällt mir auch. Zubak kann ich nicht sagen. Viel kommt ja nicht. Aber da fängt es schon an das ich nicht glaube das GP keine Ahnung hat was er tut. Die ganze Aufstellung ist seltsam.  Wie sich die Spieler Aufteilen ist seltsam.  Ein Halbstürmer existiert im Spiel nicht.  Hackinger lässt die Flügel einfach sein zieht in die Mitte wo alles voll ist. Und dort stehen Sie sich selber auf die Füße.  Und auch wenn ich ihn mag. Aber Marco Perchtold hat in der Startformation nicht's zu suchen. Ein schnelles Spiel wird immer aufgehalten. Da ist es besser er kommt rein wenn wir knapp führen um es zu halten. Nutz und Tschernegg reichen in der Mitte. Damit wäre ein Platz Frei für einen 2.Stürmer.  Zubak und Paul zb. Für Dornbirn war es leicht eine Abseitsfalle zu machen. Nur Zubak ausschalten und fertig ist der Beton. Kozissnik gilt das gleiche wie Perchtold.  Anfang Nein. Zu langsam  und Technisch kann er nicht's.  Er ist aber ein Kämpfer. Das mag ich an ihn. Perfekt wenn man Führt um 3 Punkte zu halten. Wie gesagt glaube ich nicht das GP überhaupt eine Ahnung hat was er da macht. Und auch die Co Trainer  die nur nicken und ja Gernot sagen. Die haben bei DP auch nur genick.  Und hätten auch weg gehört.  Es kann nicht sein das man so unflexibel ist wie wir. Wir haben gewußt das Dornbirn eine Mauer machen wird. Da kann man auch mit echte 2 Stürmer anfangen. Je wie der Gegner heißt.  Ja mit einen Stürmer ist Modern. Das geht aber nur wenn man die Spieler dazu hat.  Haben wir nicht. Und selbst mit Harrer der gefehlt hat hätten wir auch verloren. Die Einstellungen Taktisch sind ein Sauhaufen. 

    Du schreibst immer das gleiche-eine schöne politisch korrekte Analyse, aber bringt im endefekt wenig. Erste Halbzeit... dann.... Immer das gleiche.. Ich bin nicht hier wegen streit, aber bisschen tatsächlicher Bewegung wäre nicht schlecht-GAK verdient mehr. Als manendes Beispiel kan man sich Sturm nehmen. Ein Dorfklub WAC wird bald als FC Barcelona sein für SK Sturm, und warum? Warscheinlich weil alles politisch korrekt ist, was aber nicht führt zu gewünschten Ergebnissen. (Dafür braucht man Qualität.)Oder weil ich nicht den den unterschied zwischen GF und Vorstand kenne, was aber entscheidend wichtig ist offenbar. GAK Führung hat ihr Kompetenz niveau überschritten,ist ein Fakt, und es wäre vorteilhaft das an zu erkennen. Alles andere wäre weiteres knudel-mudel. 

    • Haha 1
    • Confused 2
  2. GAk problem ist die Führung. Derzeitige Vereinsführung ist nicht Profifussball tauglich. Ein GF von einem Fussballverein musste einfühlungsvermögen, vorstellungsvermögen und bisschen Phantasie haben. Buchhalterische fähigkeiten(dass immer was unterm strich bleibt) seien in klasischen Unternehmen gefragt, und dürfen nicht gleichgestellt bzw. verglichen werden. Der Gert will offenbar unbedingt GF von einem bundesligisten sein ist aber nicht dazu im stande. Ich weiss dass im vorigen Winter ein ehemaliges RedBull Co-trainer dem Gert angeboten würde. Der würde günstig zu haben gewesen, nur weil er das Ptojekt GAK sehr spannend fand. Hat vorher zeitlang GAK verfolgt und ganzes Konzept ausgearbeitet. Ebenso, einige gute, junge, speiler waren bereit zu kommen, auch wegen perspektiven-es geht nicht immer um rohes Geld, wie man hier so oft propagiert. Der GF wollte offenbar keinen haben der auf einem viel höherem Level ist. GAK ist toller Verein, aber seine derzeitige Obrigkeit ist auf dem wege das Momentum, den es vor kurzem gab, um zu drehen(Deutsche sprache, schwere sprache-ich weiss). 

×
×
  • Neu erstellen...