Zum Inhalt springen

Agonist

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Agonist

  1. vor 11 Minuten schrieb saisonkarte:

    Positiv ist die Kampfbereitschaft und der Einsatz.

    also ich finde schon, dass man bis zum Sechzehner gefällig kombiniert hat. Rosenberg zeiht imho starken Einsatz, erobert öfter hinten einen Ball und bringt auch mal gefährliche Flanken. ganz vorne fehlt halt wirklich einiges. Und ganz hinten leider auch. Damit gewinnt man halt nunmal sehr schwer 

     

  2. vor 31 Minuten schrieb keyserkeli:

    das niveau des spiels war gut, steyr am ende aufgrund des klar erkennbaren u genau auf uns ausgelegten, defensiven spielplans u der kämpferischen leistung ein verdienter sieger. aber unser spiel va in der 2. hälfte war auch gut mit vielen herausgearbeiteten chancen...

    auf gut Deutsch: Steyr hat GENAU, aber wirklich genau das gemacht was der Plan war und hat genau das bekommen was sie wollten. Und daher auch unsere "gute" zweite Halbzeit: Steyr wollte ja nur hinten dicht machen, was sie ohne gröbere Probleme geschafft haben. Als sie noch ein Tor brauchten hatten sie Chancen für deren 3. 

    Also ja, optisch eine gute Leistung der Roten in Halbzeit 2 (hab ich auch im ASB so geschrieben gestern). Wenn man sich aber weiter darüber Gedanken macht, dann war das gestern überaus bitter. 

  3. vor 7 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Absolut. Manche haben wirklich den Schuss nicht gehört - und da geht es nicht darum, dass man als Anhänger nicht Kritik äußern darf. Aber im offiziellen Vorbericht des Vereins??? Ich verstehe es schön langsam nicht mehr ...

    vielleicht liegt es daran, dass GP davon redet, dass nur Kleinigkeiten fehlen etc. Klingt halt dezent nach Realitätsverweigerung. Und auch hier gibt es nicht nur 0 und 1. Man muss weder davon reden, dass man eig eh net schlecht war und halt nur Kleinigkeiten fehlten, noch davon dass alles absolut mies war. Man könnte den Mittelweg beschreiten und somit wsl nahe an der Wahrheit landen .

  4. vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Nicht umsonst beteilige ich mich NIE an irgendwelchen Forderungen zu personellen Konsequenzen, weil man selbst einmal beweisen müsste, dass man es besser könnte ...

    das stimmt ja nicht. Menschen machen eine Ausbildung um etwas zu können was andere nicht können. Wenn die Frisörin mir statt einer Frisur eine Glatze schneidet, dann muss ich nicht besser Haare schneiden können um sie kritisieren zu dürfen. Und so ist es beim Trainer auch. Er hat eine Ausbildung und bekommt dafür Geld. Ich muss kein besserer Trainer sein um ihn kritisieren zu dürfen, schließlich verdiene ich mein Geld mit was anderem. 

    Anders sieht es natürlich bei den Ehrenamtlichen aus. Aber die werden hier nirgends kritisiert. 

    • Thanks 1
  5. Gerade eben schrieb Barbarossa:

    Es ist gerade erst eine Runde in der Meisterschaft absolviert und schon haben wir im Forum die gleiche Weltuntergangsstimmung wir voriges Jahr im Oktober, November.  Finde ich schon etwas übertrieben, jetzt wieder den Trainer zur Disposition zu stellen. Etwas Geduld müssen wir schon aufbringen, das bringt doch überhaupt nichts,

    das Argument hört man seit 6 Monaten. wenn man sich nach der längsten Vorbereitung der Geschichte im ersten Spiel der Saison gleich desolat zeigt wie beim letzten Spiel des letzten Trainers, dann kann das imho nicht mehr als Ausrede herhalten. 

  6. Ich kann’s nicht mehr hören. Wenig Geld, schwierige Saison... 

    das ist nicht das Problem und kein Fan fordert viel Geld, teure Spieler und Siegesserien. Was gefordert wird ist in erster Linie EINSATZ  und in zweiter Linie ein Hauch von SYSTEM. 

    Ich kann mir den Kick ehrlich nicht mehr anschauen. Es ist mir Leid um die Zeit, wenn ich diese lust- und planlosen Auftritte ansehe. 

     

    • Like 2
  7. vor 3 Minuten schrieb Sub7ero:

    Ein “mit dem Abstieg werden wir nichts zutun haben” ist schon ein wenig was anderes als “stetig von Platz 5” zu sprechen.

    Ja, das wird es mMn auch. Und ich gebe dir recht, utopische Ziele zu kommunizieren war weder abgesprochen noch klug. 

    nach der letzten Saison ist so ein Satz aber auch utopisch. Man hat sich ja nicht einmal angestrengt heuer einen Abstiegsplatz motiviert zu verhindern, sondern hat gleich einmal die längste Vorbereitung seit Beginn des Fußballs ausgerufen. 

  8. es kann und darf ja sein, dass die Mannschaft technisch limitiert, außer Form, nicht in Bestbesetzung, etc. etc. ist. Was nicht sein kann ist, dass der Machtplan daraus besteht, den Ball wie ein Libero in der u7 einfach blind nach vorne zu dreschen, sich bei Einwurf und Freistoß überhaupt nicht zu bewegen, geschweige denn anzubieten, statt einen Einwurf oder Freistoß schnell zu spielen wenn sich die Gelegenheit ergibt am Platz herumzutraben und auf den immer gleichen Schützen zu warten, nur 1 mal zu wechseln und nicht einmal 5 Wechselspieler auf der Bank zu haben, teilweise ein Loch von 20 Metern zwischen den Linien zu haben, etc.

    Schlechte Leistungen, Niederlagen(serien) schön und gut. Aber diese Arbeitsverweigerung ist nicht zu tolerieren und das merkt man jetzt auch auf der Tribüne. Und da das Sportliche nunmal das Wichtigste in einem FUSSBALLverein ist, kann der Vorstand abseits davon noch so toll sein, wenn man so herz- und lustlos auftritt, versagt man einfach. Sorry, aber da bekomm ich einen Grant wenn ich die über den Platz traben sehe. Das ist doch nicht normal. 

    • Like 2
    • Thanks 1
  9. vor 6 Minuten schrieb celeb:

    Der Cup ist der Bewerb, wo man durch sportlich gute Leistungen, nicht-budgetierte Zusatzeinnahmen gewinnen kann. In Zeiten wie diesen ist der Cup sogar noch ein Stückchen wichtiger. 

    Außerdem kann man, wenn die Auslosung passt, auf richtig attraktive Mannschaften treffen.

    Wenn das nicht genug Anreiz, nicht genug Ansporn, nicht genug Pflichtspiel ist, dann weiß ich auch nicht.

    absolut richtig. Nach so einem Spiel wie heute fragt man sich wie das damals gegen die Austria überhaupt möglich war. 

  10. vor 3 Minuten schrieb rote ag:

    Sieht irgendwer was die Idee hinter unserem "Spiel" ist? Wir hauen plan- und lustlos die Kugel nach vorne.

    das scheint allen Ernstes die Taktik zu sein. es ist absolut nichts anderes ersichtlich 

  11. vor 2 Minuten schrieb rote ag:

    Was hast denn erwartet? Den Cup der guten Hoffnung nimmt diesmal garantiert keiner ernst. Es gilt die Liga irgendwie zu halten, da wird jeder geschont so gut es geht.

    Das heute ist ein Match zwischen 2 Regionalligisten wenn man ehrlich ist. Und die haben einen Matchplan im Gegensatz zu un

    also ich persönlich finde langsam reicht es damit Spiele nicht ernst zu nehmen. Und ich glaube auch ehrlich nicht, dass das der Fall ist. Ich glaube im Moment geht es einfach nicht besser. 

×
×
  • Neu erstellen...