Zum Inhalt springen

Julienne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Julienne

  • Rang
    Frischling
  1. Hätte ja sein können, dass es in Wien auch GAK-Fans gibt, die sich irgendwo schon ein GAK-Logo/Motiv stechen lassen haben und super zufrieden damit waren. War ja nur eine Frage, wenn sonst keine Anregungen kommen, werde ich wohl auch dort hingehen
  2. Schade, dass du scheinbar keine ernsthafte Antwort geben magst.
  3. Hey Leute! Vielleicht ein bisschen komisch für euch, aber ich bin zwar gebürtiger Wiener, aber schon seit meiner Kindheit GAK Fan. Nun ist es so, dass ich dies sehr gerne auch auf meiner Haut zum Ausdruck bringen und mir das GAK-Logo auf die Hüfte tätowieren lassen möchte. Würde daher gerne mal wissen, ob hier zufällig GAK-Fans aus Wien vertreten sind, die mir einen guten Tätowierer empfehlen können? Bisher ist mein Favorit eine Tätowiererin aus Wien 10, recht nahe dem Franz-Horr-Platz. Würde mich über eure Meinungen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...