Zum Inhalt springen

Gaaak

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gaaak hat zuletzt am 13. September 2017 gewonnen

Gaaak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Gaaak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gratuliere unserer 2 er zum auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg. Hösele ein sicherer Rückhalt, fehlerfrei bei hohen Bällen und im Passspiel. Souverän auch die Dreierkette mit Gamper, Neuhold und Kroni. Bärenstark wieder das Mittelfeld um Birke und Derk und immer gefährlich unsere Angreifer. Sicherlich die spielerisch beste Leistung in dieser Saison. Ein Lob an alle. Doch Jungs - nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deshalb schon jetzt volle Konzentration auf Wundschuh.
  2. Ganze Mannschaft toll gespielt und gekämpft. Aber jeder hohe Ball in unseren Strafraum ist brandgefährlich. Will man aufsteigen muss man da ansetzen. 3 Tore auswärts müssen normal auch 3 Punkte sein. Mittelfeld und Offensive sehr stark. Für mich bester Mann am Platz : Max Birke der seine Leistung auch mit einem Tor krönt.
×
×
  • Neu erstellen...