Zum Inhalt springen

Lordfire7

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von Lordfire7

  1. Sportlich bin ich da bei dir, aber wichtig wäre auch, dass wir organisatorisch und wirtschaftlich in der Lage sind, in der zweiten Liga zu bestehen, so wir die Möglichkeit haben, auch tatsächlich aufzusteigen. Mir wird, so schön das alles ist, nicht wohl, wenn ich denke, dass wir tatsächlich von der 8. bis in die 3. Leistungsklasse durchmarschiert sind und jetzt es selber in der Hand haben, in die 2. Liga aufzusteigen. Ich denke, da wird man auch an die Professionalisierung einiger Bereich denken müssen - und da meine ich nicht, dass die Arbeit jetzt nicht professionell abgewickelt wird, auch wenn es alles Freiwillige sind, aber irgendwann ist da auch eine Grenze erreicht - was dann auch übers Jahr gesehen ins Geld geht (nehme aber an, dass es da seitens der Vereinsleitung schon entsprechende Szenarien gibt).

     

    Der Umbau im Sommer wird auch Arbeiten machen, wenn wir nämlich ggf. zu Ligastart einige Spiele woanders (Liebenau?) austragen müss(t)en.

     

    Aber selbstverständlich muss man die Chance nutzen, in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Trotzdem gibt es Dinge, die nicht immer so direkt in unserer Hand liegen und wenn es wirtschaftlich nicht geht, müssten wir dann - leider - die Finger davon lassen ...

     

    W.

    Deinen pessimismus kann ja schon keiner mehr lesen... Wer die Möglichkeit hat so eine mannschaft zu bezahlen und 300k für sein "stadion" ohne schulden zu bezahlen kann ohne bedenken aufsteigen!

    • Like 2
  2. Großartig! Gratulation zum Sieg!

    Auch wenn Steyr gerade etwas die Seuche zu haben scheint und augenscheinlich Glück dabei war, das Team hat gekämpft, dagegen gehalten und auch das Glück erkämpft. Wären die Spiele nicht so nahe am Ball gewesen und hätten gestört, hätte Steyr schon mal getroffen.

    Also dass wir knapp neben gestanden sind hat bei uns in den reihen niemand gesehen... Nach dem elfer sind wir immer weit weit weg vom gegner gestanden...

    Da sind haarsträubende Fehler deswegen entstanden...

  3. Des spiel war absolut not gegen elend...

    Steyr ab dem elfer den hackinger verschossen hat besser. Unsere sind in den letzten 5 min der ersten halbzeit besser worden aber wir waren td weiter weg vom tor als steyr...

    In den zweiten 45 min war auch steyr die bessere mannschaft aber insgesamt haben wir auch nicht ganz unverdient im elferschießen gewonnen...

    Abschließend: PATRICK HAIDER!!!!

  4. Das Spiel heute war wohl gedacht als Herzinfarkt-Partie.

    Erste Halbzeit zwar mehr Ballbesitz aber bis auf einen Lattenschuss und das mehr als glückliche Tor garnichts.

    Zweite Halbzeit haben unsere Roten gedrückt und wollten das 1:2 machen. Dies gelang zum Glück auch aus einem Standard! Danach war das Spiel eigentlich entschieden. Der GAK wollte noch ein Tor aber es gelang nicht und Feldkirchen war physisch K.O.

    Das 1:3 war dann aufgrund der Spielanlage und des Schiedsrichters durch den Elfer gerechtfertigt.

    Alles in allem wars mehr ein Pflichtsieg als eine Glanzpartie.

    Abhaken weitermachen und SIEGEN!

    • Like 1
  5. Also dieses Spiel war eine absolute Katastrophe. Alle, wirklich alle Bälle wurden von hinten hoch nach vor geschossen. Doch niemand hat das kopfballduell gewonnen.

    Nach dem 1:0 ist der Spielbetrieb komplett eingestellt worden. In der ersten Hälfte war heiligenkreuz aber zu schwach etwas nach vorne zusammenzubringen.

    Aber in der zweiten Hälfte haben unsere heiligenkreuz wieder stark gemacht.

    Alles in allem war das Spiel nach dem Spiel gegen bruck die schlechteste Leistung dieses Jahr.

    Auch die Auswechslungen muss man mal in Frage stellen.

    • Like 1
  6. Nachdem ich jetzt schonmal was geschrieben hab kann ja auch ein zweites mal nicht so schlecht sein :)

    Aber jetzt zum Spiel:

    Traumtor von Heil zum 1:0 und super erarbeiteter Ball von Dabic.

    Aber dann geht's rund. Die Aktion von Kammerhofer war dumm wie sonst was. Grätscht er hinein isses nur gelb so klar rot.

    die zwei Tore darauffolgend waren fast abzusehen. Unsere roten waren komplett von der Fassung und das 1:1 war auch ein super Freistoß. Doch das 3:1 war ein Horrorgegentreffer. Karre war im gesamten Spiel absolut überfordert.

    So und jetzt zum positiven:HEIL!!!! Er war mit Abstand der beste Mann am Feld. Seine 3 Tore waren ein Wahnsinn.

    Dann noch bisschen Pech von Perchtolds Freistoß...

    Doch zum Abschluss das größte Übel. Der schiri!!! Erste Hälfte 1 (2) Elfer nicht gegeben (bin genau daneben gestanden) und dann jubelte er beim 4:2 auch noch mit den lebringern und klopfte rauter auf die Schulter.

    Alles in allem ein super Kampf unserer Roten und verdiente 3 Punkte!!!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...