Zum Inhalt springen

RedFred1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von RedFred1902

  1. Super, dann geht sich das vor Weihnachten noch aus. Möchte hier auch ein Zeichen setzen gegen die ganzen Wahnsinnigen, die mit so einer grauslichen, schwarz-weißen Maske hier in Graz herum laufen😁

    • Like 3
  2. Herzlich Willkommen Gernot! Wie schon EK 1902 geschrieben hat, denke auch ich, dass zur Zeit in der Mannschaft der Wurm steckt. Früher ist jeder für jeden gelaufen hat man gekämpft bis zum Umfallen und das ist seit dem letzten Sieg aus dem Jahre Schnee nicht mehr da!!

     

    Ich denke, dass GP da schon der Richtige ist um diesen Kampfgeist wieder zu erwecken und den Spielern einmal Dampf macht! Wir haben vom Kader sicher das Zeug um in der Liga zu bleiben, nur muss sich die Einstellung mancher Spieler ändern! Der Gernot fordert diese Disziplin sicherlich ein und wenn wir alle an einem Strang ziehen wird der Klassenerhalt gelingen

    • Like 2
  3. Also ich habe bis jetzt noch keinen Gegner gesehen, der uns weit überlegen wäre. Sicherlich jetzt vom Aufstieg zu sprechen ist schon noch zu früh, aber die Mannschaft hat auf alle Fälle das Potential um den Aufstieg zu schaffen!! Deshalb genieße ich jedes Spiel und freue mich einfach, dass es so gut läuft

  4. Danke, danke, danke. Das war ja an Emotionen und Spannung kaum zu überbieten!! Einer der spannendsten und besten Partien seit der Neugründung.

     

    Jetzt wäre eine Wiener Mannschaft zu Hause ein Traum, da würden dann viele Zuschauer kommen!

     

    Gute Besserung an Fußballgott Didi und unseren Hacki

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...