Zum Inhalt springen

Steffis Café

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steffis Café hat zuletzt am 30. Oktober 2016 gewonnen

Steffis Café hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Steffis Café's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe GAK-Gemeinschaft! Ich distanziere mich ausdrücklich von den Postings von "halbzeitpause", die er im Zusammenhang mit Steffis Café ins Forum gestellt hat. Seine Kommentare erfolgten ohne mein Wissen und weder in meinem Auftrag noch mit meiner Zustimmung. Fakt ist vielmehr, dass alles vorzüglich funktioniert hat und die erforderliche Anzahl an Karten rechtzeitig zur Verfügung stand. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Frau Petra Hösele recht herzlich bedanken. Schönen Sonntag!
×
×
  • Neu erstellen...