Zum Inhalt springen

luap

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Beiträge erstellt von luap

  1. vor 1 Minute schrieb Sub7ero:

    Es hat sich ein Testkandidat angekündigt, aufgrund unserer COVID Situation und dem Ausfall des Trainings hat das letzte Woche keinen Sinn gehabt. Er wird allerdings in den nächsten Tagen zum Training stoßen. Dieser Testkandidat kostet uns nichts, nimmt keinem anderen den Platz weg also wäre es höchst unprofessionell ihn sich aufgrund einer vergangenen missglückten Geschichte mit einem Landsmann nicht anzusehen. Mehr ist nicht dahinter - also für die GAK like Jammerei ist noch Zeit und man kann ihn, sollte was draus werden noch immer als missglückten Einkauf der uns nicht weiterbringt abstempeln bevor er sich beweisen konnte. War das nicht auch bei Fink so ? 😂 Aber ich bin schon wieder sill :)

    welche position spielt der testspieler üblicherweise?

  2. vor 11 Minuten schrieb aufewigrot:

    Wir steuern Zeiten zu, in denen vermutlich sowieso nur mehr "Fresse halten" angesagt ist. 
    Wenn die Sozialen Medien bereits auf Zuruf jeder institutionalisierten Korrektpolitik-Denunzianten Leute sperren, die nichts als die blanke Wahrheit sagen, reden wir eh schon länger wieder von Gestern. Sie legen immer wieder noch einen drauf in der Zurechtweisung

    Demgemäß ist es hier noch relativ angenehm zu posten. Es ist auch das letzte Forum, in dem ich das noch tue. Anderswo ist es eh nur gelangweiltes degeneriertes, selbstherrliches Daumen hoch, Daumen runter, TOP oder Bizeps, weil kaum einer noch gerade schreiben kann.

    Über kurz oder lang werden auch die Foren sterben und die Leute in die whatsapp Isolation abwandern. Dann haben die Korrektapostel erreicht, was sie wollten. Das Beherrschen der öffentlichen Meinung im Internet. Uns ist hoffentlich allen klar, dass das dann der Augenblick ist, wo die Leute wieder einem starken Mann glauben werden, der um die verrückteste Ecke kommt.

    Wenn man nicht mal mehr die Meinung über einen langzeit-verletzten Kicker posten kann mit Bezugnahme, wie es für viele andere Betroffene gelaufen ist, ist denke ich der Meinungsaustausch wohl nicht mehr gefragt.

    Jetzt noch brav den Fetzen vor die Goschn anlegen und vollendet ist die Tagesromantik.

     

    nach diesem post ist mir klar wie deine meinung zu gewissen dingen ist. dinge wie - zeiten in denen fresse halten angesagt ist, beherrschen der offentlichen meinung im internet, einem starken mann glauben, fetzen vor die goschn anlegen - sind ansichten mit denen ich nichts zu tun haben will. deine meinung kannst du gerne haben aber ich werde mich davon distanzieren und dich im forum ab jetzt ignorieren

    • Like 2
    • Thanks 2
  3. vor 14 Stunden schrieb aufewigrot:

    Der Nächste, der jedem den Mund verbieten will, der anderer Meinung ist. *blocked*

    ich will hier sicher niemanden den mund verbieten, das ist nicht meine art, jeder soll und darf seine eigene meinung haben und auch äußern.

    aber man muss halt auch sachlich bleiben und nur weil 1902!!! (unabhängig davon ob ich seiner meinung bin oder nicht, und ich bin es in den meisten fällen nicht) findet es wäre ratsam (er hat noch nicht mal was von einer "forderung" oder "unbedingt"... geschrieben) einen neuen spieler zu holen weil sich ein anderer verletzt hat, der deshalb seine karriere wahrscheinlich beenden wird, schreibst du gleich was von "menschlich einfach nur traurig". er hat sich in seinem post rein auf das sportliche bezogen was nicht heißt dass er die menschliche situation nicht sehr traurig empfindet, so hab ich das zumindest verstanden

  4. vor 19 Minuten schrieb aufewigrot:

    Wenn das dein erster Gedanke in der Situation ist, muss ich sagen... du erscheinst gerade in einem völlig neuen Licht für mich. Nach mehr als 1,5 Jahren "Mitnahme" sind diese 6 Wochen, welche wahrscheinlich das Ende bedeuten, lächerlich.

    Dein Post ist dagegen menschlich einfach nur traurig. Sorry, das muss man so deutlich sagen jetzt.... ich für meinen Teil zumindest.

    interpretiere in sein posting nicht mehr rein als da ist

    und mach dich nicht wichtiger als du bist

    • Like 1
    • Thanks 1
    • Confused 2
  5. vor 41 Minuten schrieb RogueRouge:

     Auf der anderen Seite wurde das Spiel von Lafnitz durch deren Tormann verloren, der einen der wenigen gefährlichen Schüsse aufs Lafnitztor genau vor die Schuhe unseres Neulings tropfen lies. Faustabwehr und es hätte 0:0 oder noch schlimmer geendet.

    der tormann von lafnitz ist bei diesem schuss gerade noch mit den fingerspitzen an den ball gekommen. dass er diesen nicht gezielt in eine richtung abwehren kann ist klar. er hat den ball sogar auf die seite abgelenkt was einer abwehr in die mitte eigentlich zu bevorzugen ist. in diesem fall stand fink einfach richtig und ist dem verteidiger entwischt der in dieser situation eher am gegentreffer schuld ist als der tormann. sei es wie es sei, uns soll es recht sein. 3 punkte 👌

  6. ich finde, dass trainer im fußball generell zu schnell hinterfragt und (auch oft) ausgetauscht wird. solche diskussionen bringen unruhe in einen verein und der tausch ist oft nicht von erfolg gekrönt. zusätzlich muss man erst mal den richtigen nachfolger finden und hat (je nach vertrag) auch den alten trainer noch auf der gehaltsliste.

     

    es ist halt die einfachste stellschraube den trainer zu kicken ob es die richtige ist eine andere sache...

    • Like 3
  7. Ich finde auch die Mannschaft hat sich verdient, dass einige GAK Sympathisanten in die Gänge (und ins Stadion) kommen. Die Kartenpreise sind zwar nicht niedrig, aber die Fanszene wünscht sich halt auch eine Mannschaft die halbwegs mitspielen kann. Die Mannschaft hat geliefert, jetzt sind die Fans der zweiten Welle dran. Auch das Service ist gestiegen, man kann unter ticket.grazerak.at sein Ticket online kaufen und ausdrucken - wenn schon der Aboverkauf etwas unter der Sitzplatzsicherheit gelitten hat, dann kann der gemeine Fan wenigstens dieses Convenience Service annehmen. Also alles unter 4.000 wäre eine Minderachtung der Leistung der Mannschaft und des Trainerteams. 

     

    mig - dabei seit 1974

    sehe ich auch so. das spiel wird nicht im tv übertragen und das wetter sollte aus heutiger sicht auch mitspielen. auch wenn nicht viele auswärtsfans mitkommen werden hoffe ich doch dass aufgrund der konstellation vierter gegen zweiter zumindest mehr als 3500 zuschauer ins stadion kommen

  8. Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften Wegen der Kosten werd' ich mich schlau machen; werden den Verein aber sicher nicht umbringen. Die neuen Dressen mit den 3 Sponsoren (hab ich so gehört), waren am Samstag noch nicht da. Mit den alten durften die Jungs nicht spielen. Sie haben daher mit roten Raaba-Grambach Leiberln kickt. Wurschd, 3 Punkte im Sack Und ja, auch wenn die Jungs ganz gut aufgestellt sind, Hilfe von oben wird ab und an nicht schaden Grambach war jetzt sicher nicht der stärkste Gegner.

     

    ich war schon bei mehreren spielen der ller zuschauen. sowie ich auch schon bei vielen anderen unterklassigen vereinen zuschauen war bzw. selber gespielt habe. und der trainingsplatz in weinzödl ist bei weitem (!) nicht das schlechteste was ich gesehen habe! ich denke nicht, dass so viel mehr zuschauer kommen nur weil auf dem hauptfeld gespielt wird, also mehreinnahmen wird man dadurch wahrscheinlich nicht haben. nicht falsch verstehen, ich gönn es den (mittlerweile) amateuren auf dem hauptfeld zu spielen (sowie ich hoffe, dass sie aufsteigen und die lücke zur KM l verkleinern) ich habe es nur hinterfragt...

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...