Zum Inhalt springen

Floschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Floschn

  1. Zunächst ein Kompliment an den ESK: Eintrittspreise normal, man hat erkannt, dass man dies mit der Gastro wieder hereinbringen kann. Nette Atmosphäre, da können sich einige Vereine (Thal) ein Beispiel nehmen.

     

    Gestern dominierte die Verkrampfung, vorallem, weil man immer durch die Mitte spielen wollte. Immer wenn Grischenig auf den rechten Flugel auswich u. von dort einen Sturmlauf ansetzte, kam Gefahr für ESK auf, über links tat sich bei uns wenig. Gery Säumel war zwar bemüht wie immer, hatte aber einen schlechten Tag erwischt, dadurch kamen zuwenig Bälle aus dem ZMF. Brandy spielt zwar brav mit, von ihm kommen aber nur Sicherheitspässe. Er traut sich einfach zuwenig zu.

    Auch Sacher ist dzt. außer Form. So waren gestern nur Richie Wemmer u. Grischenig zum anschauen.

    Die Abwehr war ja mit einem einzigen Stürmer wenig gefordert.

    Wenigstens kamen wieder 3 Punkte gegen einen schwachen Gegner heraus. Es bleibt aber Luft nach oben.

    sacher ist nicht außer form, er bekommt nur keine bälle von hinten! denk mal nach wo unser schwächstes glied in der mannschaft spielt, dann weißt du was ich mein :)))

  2. ich kann mich nur wie nach dem steirer cup spiel erwähnt wiederholen

    schickts die ganze abwehr nach hause..

    Koleznik spielt nur weil er Koleznik heißt alles schön und gut er ist 16, ist keine ausrede! er gehört einfach nicht auf den rasen

    Neuhold sein antritt ist langsamer als der von meiner verstorbenen oma

    Fürstaller & Stadler sind halt verloren auf weiter bahn, allein kann man hinten nicht viel machen

     

    Das ist meine Meinung, nein ich bin nicht betrunken und muss ausnüchtern aber ich seh es einfach sachlich und so ist derzeit die situation

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...