Zum Inhalt springen

HM8887

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    41

Beiträge erstellt von HM8887

  1. Laut Facebookseite von Manfred Eber vor paar Minuten:

    Zitat
    Sturm- und GAK-Fans erhalten eigenen Fansektor!
    Gestern fand die Abschlussbesprechung im Rathaus statt, um die Sicherheitsmaßnahmen für die kommende Fußballsaison zu diskutieren. In einer konstruktiven Zusammenkunft, an der Vertreter der Vereine, Fanorganisationen, Polizei, Veranstaltungsbehörde und das Stadionmanagement teilnahmen, wurde eine Lösung gefunden, die die Bedürfnisse aller Seiten berücksichtigt.
    Eine der entscheidenden Vereinbarungen war die Einrichtung separater Fansektoren für die Sturm- und GAK-Anhänger. Bis Saisonbeginn sollen diese Bereiche durch schwer überwindbare Glaswände voneinander abgetrennt werden, um die Sicherheit und den Komfort für alle Besuchenden zu gewährleisten. Insbesondere wird der bisherige GAK-Fansektor 22 um die Sektoren 23 bis 25 erweitert und soll in der kommenden Winterspielpause mit einem modular gestalteten Steh- und Sitzplatzsystem ausgestattet werden, ähnlich wie in der Nordkurve.

     

    • Like 1
  2. Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. :neutral:

     

    Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

     

     

    Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.

    Habe das mal so weitergegeben. Sobald ich was weiß, melde ich mich.
    • Like 1
  3. Vielleicht haben die ja im VIP-Klub und Sektoren herum befragt. Wissen kann man ja nix.

    Könnte natürlich sein, wobei mich das auch wundern würde. Ich kenne ja die internen Vorgaben der FH und da wird grundsätzlich wirklich immer geschaut, dass Leute aus allen "Schichten" und auch Altersklassen befragt werden..
  4. Mich interessiert das inzwischen echt extrem... Werde mal schauen ob ich zu dieser Studie komme. Mich würde nämlich echt interessieren, wie die Auswertungen statt gefunden haben.

    Ich musste ja auch eine Studie im Rahmen eines Praxisprojektes durchführen und da war auch der Leiter einer Marktforschungs-Agentur involviert. Deshalb wundern mich diese extremen Abweichungen schon sehr.

    • Like 3
  5. untermauert durch eine Campus02 Studie, vermutlich ein Auftragsgutachten.

    Ja genau, Sturm hat an die FH Campus 02 den Auftrag dafür vergeben und dieser wurde von Studierenden als Praxisprojekt durchgeführt. Ich habe es vehement abgelehnt, an diesem Projekt mitzuarbeiten :D
    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...