Zum Inhalt springen

sabrina f.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von sabrina f.

  1. ...erstmals in meinem leben ein roter zu sein. wie stolz ich immer war, anders zu sein, meinen verein zu unterstützen, ende der 70er meine ersten spiele zu sehen, die mannschaft und den verein durch play-offs zu begleiten, die tollen zeiten in der korösistraße, die schönen und spannenden auswärtsfahrten nach mailand, monaco, glasgow, middelsbrough etc. den meistertitel, die 3 konkurse, auch das hielt mich nicht ab ein stolzer roter zu sein, und meine farben immer gerne zu tragen. ich habe die liebe zu meinem klub meiner tochter weiter gegeben, und sie ist mit ihren 12 jahren genau so verrückt nach ihrem klub wie ihr vater. und dann der gestrige abend:

     

    das was ich da erleben musste lässt mich tatsächlich daran zweifeln ob es noch weiter sinn macht meine farben rot und weiß mit stolz zu tragen. ich schäme mich für dieses gesindel das MEINEN verein dermaßen in misskredit bringt, das die getane arbeit der mannschaft, des präsidiums und der vielen tausenden grossartigen fans, der fanklubs die tagelang choreos vorbereiten, an einem abend zerstören.

     

    was geht eigentlich in deren hirnen vor?, viel kann es ehrlich gesagt nicht sein.

     

    platzsturm, jagdszenen inkl. bespucken der eigenen mannschaft, totale zerstörung der sanitären anlagen, anzünden eines baumes!, und weil es ja noch nicht genug ist, dann noch das attackieren des präsidenten, nur weil der versucht die situation zu beruhigen, und ich idiot halte einen dieser horde auch noch zurück, einfach weil ich wollte das wenigstens unser präse nicht auch noch zu körperlichen schaden kommt. das blaue auge werde ich wohl noch einige tage haben, aber die wunden auf meiner seele die werden mir wohl noch viel länger zu schaffen machen.

     

    ich schäme mich so für dieses pack, und mir ist eigentlich schon wieder zum heulen, diese fassungslosigkeit, die machtlosigkeit diesen idioten gegenüber, die tiefe trauer über das geschehene, lassen mich ernsthaft an dem sinn, an der liebe, und der treue zu MEINEM und UNSEREN verein zweifeln.

     

    wenn WIR nicht aufstehen, und weiter dem treiben der grossteils rechten, hawaiibehemdeten partie, (und leider gab es da gestern nur ganz wenige ausnahmen) die bühne für ihr treiben bieten, dann meine roten freunde, dann ist es aus und vorbei, dann brauchen wir nicht mehr über fussball zu reden, dann gibt es nur noch randale und chaos, dann wird es auch unseren verein nicht mehr lange geben.

     

    ich habe die schnauze voll, und ich habe nicht vor, tatenlos zuzusehen wie man UNSEREN verein zerstört, und ich habe auch weiter keine angst mich hinzustellen, und mit den fingern auf diese leute zu zeigen, sie anzuprangern, und sie dort hin zu bringen wo sie hingehören. in den wald und auf die bäume, den sie sind die affen der neuzeit, und haben in MEINEM klub nichts verloren, verpisst euch, und kommt nie wieder.

     

     

    perfekt, alles gesagt, ganz gleicher Meinung

  2. Die jenigen die sich gestern so furchtbar benommen haben müssen für ihr Auftreten bestraft werden, sie müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden und das ausbügeln was sie da verzapft haben.

    Ich bin auch für Saisonkarten etc mit Bild und strickter Ausweis Kontrolle, den alle die nichts zu verbergen haben, haben auch kein Problem damit. Überwachung hin oder her, mir ist dieÜberwachung lieber, dann kann ich ohne schlechtem Bauchgefühl und Angst das Stadion betreten.

    Die Probleme mit den gewissen Vollidioten werden nie ein Ende nehmen, deshalb ist es jetzt wirklich an der Zeit da hart durch zu greifen. Vorallem auch deswegen weil dadurch jetzt alle GAK Fans einen schlechten Ruf haben obwohl die meisten oder fast alle sich "normal" benehmen und absolut nichts dafür können.

    Hoffe bzw wünsche mir dass da jetzt passiert und sich dadurch was ändert.

     

    ein sehr verärgerter GAK Fan

  3. Ich bin einfch nur fassungslos, ich war gestern in Andritz dabei und kann ich für diese Vollidioten nur in Grund und Boden schämen. Die haben ja keine Ahnung was sie "ihrem" Verein damit antun. Meiner Meinung gehören die Lebenslang vom GAK und von den Spielen ausgeschlossen, den diese Idioten werden immer wieder so handeln. Mir fehlen die Worte, wie können die nur soetwas tun? Das schlimme ist das die Konsequenzen jetzt die tragen müssen die garnichts dafür können. Schlimm das man sich als GAK Fan so schämen muss. Echt ein sehr trauriger Tag in der Geschichte der Roten!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...