Zum Inhalt springen

sabrina f.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sabrina f.

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 29.08.1985

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Tolle Nachrichten auf Regionalliga Mitte .at Wie soeben bekannt wurde zieht Ales Ceh als erster Konsequenzen aus den gestrigen Vorkomnissen und steht für die kommende Saison nicht mehr als GAK Trainer zur Verfügung. http://www.regionalliga.at/mitte/news/5386/eine-nachbetrachtung-zum-skandalspiel/ einfach mal durchlesen, traurig, mehr kann man dazu nicht sagen.
  2. perfekt, alles gesagt, ganz gleicher Meinung
  3. Die jenigen die sich gestern so furchtbar benommen haben müssen für ihr Auftreten bestraft werden, sie müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden und das ausbügeln was sie da verzapft haben. Ich bin auch für Saisonkarten etc mit Bild und strickter Ausweis Kontrolle, den alle die nichts zu verbergen haben, haben auch kein Problem damit. Überwachung hin oder her, mir ist dieÜberwachung lieber, dann kann ich ohne schlechtem Bauchgefühl und Angst das Stadion betreten. Die Probleme mit den gewissen Vollidioten werden nie ein Ende nehmen, deshalb ist es jetzt wirklich an der Zeit da hart durch zu
  4. Ich bin einfch nur fassungslos, ich war gestern in Andritz dabei und kann ich für diese Vollidioten nur in Grund und Boden schämen. Die haben ja keine Ahnung was sie "ihrem" Verein damit antun. Meiner Meinung gehören die Lebenslang vom GAK und von den Spielen ausgeschlossen, den diese Idioten werden immer wieder so handeln. Mir fehlen die Worte, wie können die nur soetwas tun? Das schlimme ist das die Konsequenzen jetzt die tragen müssen die garnichts dafür können. Schlimm das man sich als GAK Fan so schämen muss. Echt ein sehr trauriger Tag in der Geschichte der Roten!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...