Zum Inhalt springen

tobingaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tobingaa

  1. @RoterOpa:

     

    genau das wollte ich mit meinem post ausdrücken: das gsindl ghört weg vom fußball.

     

    gehts in einen kampfsportclub und machts euch eure rivalitäten dort aus oder treffts euch doch einfach während dem gak-bw spiel nen km daneben auf irgend einer wiese und beschützts euch dort gegenseitig. ich versteh ja wenn euch das so spaß macht, aber machts das unter euch und net im zuge eines fußballspiels.

  2. @ warrior_net: sag einmal reden wir hier vom gleichen sport? ich geh am platz damit ich mir ein fußballspiel anschaue, da wird im normalfall schon ein festhalten mit einer karte geahndet. bei groben verstößen wie z.B. einem schlag, wo du mich dann beschützen müsstest, gibts normal die rote karte. wir sind hier nicht bei einem boxverein. glaubst du wirklich du müsstest gakFANS vor ein paar halbstarken linzern beschützen? glaubst du wirklich die linzer hätten interesse daran sich mit FANS zu prügeln, die keine aggression ihnen gegenüber zeigen? am fußballplatz braucht keiner einen beschützer. höchstens vl. die sicherheitskräfte sollte einmal eine panik oder sonst ein unglück eintreffen. ich glaub ich bin im falschen film...

    • Like 1
  3. also ich finde den vergleich der rag mit einer terroristischen vereinigung sehr interessant! also wenn man schon etwas strange typen mit mörder, totschlägern, völkermördern usw. auf die gleiche stufe stellt. fragliche einstellung finde ich. aber ja so sind sie halt unsere gutmenschen. warum stellen wir sie nicht gleich an die wand, die mit den hawaiihemden. und wenn wir schon dabei sind alle mit kurzen haaren und die dicken und die tattoowierten dürfen wir nicht vergessen!!!!!!

     

    jemand der das wort "gutmensch" benützt, kann ich leider nicht ernst nehmen. sry

    • Like 3
  4. Es is einfach a Jammer!

    Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

    Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

    Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

    Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

    Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

     

    punkt

×
×
  • Neu erstellen...