Zum Inhalt springen

red_joker

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von red_joker

  1. Mit Messner und Kohlbacher hat man eh 2 starke Spieler für die Position eines Linksverteidigers.

     

    Mit Ciorcasan als linker Mittelfeldspieler hat man, wenn überhaupt, einen Backup-Spieler für diese Position. Ich hoffe also stark, dass Gruber, der ja ein Offensiv Allrounder sein soll, nicht als Linksverteidiger verschwendet wird, sondern Ciorcasan am linken Flügel ersetzen wird.

    • Like 1
  2. Habe leider auf der Homepage keine Öffnungszeiten gefunden; daher meine Frage:

     

    Gibt es überhaupt die Möglichkeit (abgesehen vor den Spielen) Trikots und weitere Fanartikel vor Ort zu erwerben?

    Wenn ja: Zu welchen Zeiten und wo? Im Club 1902?

  3. Mit 2 Spielern wird noch verhandelt...keine Namen!

     

    Wir können uns keine Granaten leisten... mehr Jugendarbeit!

    Alle Energie in die Nachwuchsarbeit

    Talente kaufen und ausbilden

     

    Saisonziel ist nicht definiert...mal sehen was die ersten Runden bringen!

  4. Medienwert laut Studie beläuft sich auf 967.632 Euro inkl. Print, TV, Livestream etc.

    Livespiel in Pachern hatte doppelt so viele Zuschauer wie die Erste Liga Sendung im ORF am Freitagabend

    224 Mitglieder anwesend

    Neuer Ausrüster für 3 Jahre: Patrick

    Vorschlag Bau einer neuen Tribüne für 1.200 Sitzer gebäudeseitig

    Falls finanzierbar Bau im Winter

    Aktueller Kontostand GAK beläuft sich auf 280.000 Euro

    Letztes Jahr 138.000 Euro zum selben Zeitpunkt

    Umsatz letztes Jahr bei 690.000 Euro

    200.000 Euro mehr als budgetiert

    Kaderausgaben bei 274.000 Euro inkl Prämien

    Summe Ausgaben letzte Saison bei 607.000 Euro

    Gewinn damit bei etwa 80.000 Euro

    • Like 2
  5. Wer glaubt das die neu 1.Liga Toll wird,wird noch blöd schauen. Es ist dort nicht mal sicher ob es TV Geld gibt. Wer will schon die Spiele übertragen und noch zahlen dafür? Warum man jetzt so schnell wie möglich rauf soll verstehe ich nicht. Von der LL aus kann man sich das besser anschauen was die Reform anrichten wird,als in der RL wo man sich in Kosten stürzen kann. Schön war und ist die RL nicht. Und wenn man wirklich 3,4 Jahre auf Platz 5-12 in der RL herum gurkt,kann man gleich in der LL bleiben. Da würde kein Cent mehr in die Kassa kommen. Gleich Aufsteigen durch wird es nicht spielen. Schon gar nicht wenn man im TZ bleiben will. Ein paar Sitzplatzi mehr reicht da nicht. Allein ein Auswärtssektor wird schon bald wichtig sein. Und noch vieles mehr.

    Schon mal den "Auswärtssektor" in Allerheiligen gesehen?

    Und das ist ein Regionalligist.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...