Zum Inhalt springen

Ben_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Ben_1902

  1. kann ich nicht glauben denn:

    RB hat bereits pasching und noch so an amateurklub

    hätte RB uns ereits übernehmen können

    wäre es für die interessanter den jugendbereich zu übernehmen, der ist aber ein neuer verein

    Kopf->Tisch

  2. Geht's eig nur mir so, dass ich bei Postings von HZP zuerst immer auf die Uhrzeit schau?

     

    Und wie in den meisten Fällen steht auch diesmal ein 2er oder 0er vorn...

    Same here

  3. Sei mir net böse aber die Ansage ist auf Kleinkindniveau! Nur weil du von der Firm kommst brauchst nicht glauben das du der Oberexpere bist.Nochmal warum kann man keine stimmung machen in Sektor 25bzw24???????? Glaubst du alle wollten in den 22 Sektor? Es hat jeder eine andere Meinung und nicht nur deine meinung zählt! ......

    Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe einen grossen Respekt was ihr für den Verein bzw normale Fans macht(Flo ist ein wahnsinn :prost-- ) ....

    Du bist wirklich der allergrößte Vogel den ich seit langem hier gesehen hab. Außerm HZP, aber der spielt ja sowieso in einer anderen Liga.

    • Like 2
  4. Ben_1902: Und zu welchem Typ gehörst Du? Ich weiß schon, es ist der leichteste Weg, wegzuschauen und andere machen zu lassen... Ist leider zu einem gesellschaftlichen Problem geworden, das z.B. alle Vereine (nicht nur Fußballklubs) haben: Dabei sein ja, aber etwas angreifen oder mithelfen nein.

     

    Stimmt schon, nur was kann ich speziell hier im Forum machen um irgendwas zu bewegen?? Das ist sicher nicht meine Aufgabe das zu regeln, da ich auch keine Hintergrundinfos und Namen von bestimmten Herren habe. Und immer alles nur auf Firm, SG und so weiter zu schieben, ist schon auch ein bisschen fad.

    Abschließend: Wenn du mich schon fragst- Was machst du denn jetzt speziell? Greifst du etwas an, hilfst du dem Verein dann wirklich?

  5. Ja, da stimme ich dir absolut zu. Es darf halt nicht in Selbstjustiz enden, sondern muss gemeinsam mit dem Verein groß angelegt sein. Also: alle gegen Hooligans/RAG. Da werden halt die Fanclubs (Firm, Society, etc.) eine wichtige Rolle spielen. Nur hab ich bisher von denen nichts - keine Stellungnahmen, keine Vorschläge etc. gehört. Außer, dass alle Angst vor der RAG haben. Aber das kann es ja nicht sein, oder?

     

    Es macht micht echt traurig, wenn ich an das volle Stadion von Dienstag denke - und jetzt das. Da haben wir wirklich viel verloren!

    Nachdem du anscheinend nicht zu diesen feigen Idioten gehörst, könntest du die Herren ja mal persönlich ansprechen und ihnen deine Meinung sagen, habts sicher a nette Diskussion

  6. Und was haben diese beschissenen 7 Seiten gebracht? In jedem Post steht das gleiche, wie böse alle sind und das was gemacht gehört. Bringen tut das diskutieren hier herinn sowie nix konstruktives.

  7. ja wennst gegen diesen gegner schon bedenken hast dann wirst beim relegationsspiel sicher auch kein gutes gefühl haben oder??In der UPC-Arena denke ich schlägt uns so ein team wie vöcklamarkt nicht,und ich schreibe es immer wieder gerne...ich glaube an dieses team und nur weil wir nicht jedes spiel so spielen wie es viele gerne hätten ist das noch lange kein grund um ein sch.... gefühl zu haben....es wird sicher hart werden aber der neunte der 2.liga ist nicht so stark wie viele glauben,und wenn du denn neunten nicht schlägst hast in der 2.liga eh nix verloren

    Und ein schlechtes Gefühl vor einem Match zu haben ist verboten oder was? Bin hier der letzte der schwarzmalt, ich habe lediglich meine Prognose für dieses Spiel abgegeben und bin froh das es ein Blödsinn war. Und wenn schon wieder einer mit so einer Ansage daherkommt wie "blabla .. wennst den net schlagst dann hast eh nix verloren oben.. blabla" dann steigts ma schon auf. Im Fußball kann man gegen (fast) jeden verlieren, das is ja das schöne dran.

  8.  

     

    533388_373352482686491_100000352264454_1239330_969375810_n.jpg

     

    Das Bild sagt mehr als Tausend Gelb-Rote Karten!

     

    Das einzige was mir an diesem Bild auffällt ist, dass der Dollinger schirch is.

     

     

    Noch was zu unserem Stürmer-Syndrom:

    Wie soll sich ein Stürmer bei uns zurechtfinden, wenn der einzige Stürmer der Unterstützung erhält, net mehr im Verein is? Egal was ein Rauter, Brauneis oder auch ein anderer macht, da Roli hätte es x-fach besser gemacht. Das is noch viel peinlicher, als das unterirdische Schiritrio gestern.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...