Zum Inhalt springen

Ben_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Ben_1902

  1. Schaut sich heut wer das Winter Classic an? Falls ja, hat jemand eine gute Übertragungsart gefunden. Würds gern am TV (hab auch nen Browser drauf) anschauen. Hab mir zwar schon überlegt das ganze Livepacket von NHL.com zu kaufen, aber is für das heutige Spiel und dann halt eventuell noch ein paar schon ein bissl teuer. Wär für Lösungen dankbar.
  2. Da auch ein großes Danke von mir, wirklich starke Sache!!
  3. Bei unserem Verein (Gebietsliga) im Dorf kostet die DK auch 50€, finde das also wirklich nicht zu hoch gegriffen.
  4. Danke, mir wars lieber als er noch "zurückgezogen" war.
  5. Du bist wirklich der allergrößte Vogel den ich seit langem hier gesehen hab. Außerm HZP, aber der spielt ja sowieso in einer anderen Liga.
  6. Stimmt schon, nur was kann ich speziell hier im Forum machen um irgendwas zu bewegen?? Das ist sicher nicht meine Aufgabe das zu regeln, da ich auch keine Hintergrundinfos und Namen von bestimmten Herren habe. Und immer alles nur auf Firm, SG und so weiter zu schieben, ist schon auch ein bisschen fad. Abschließend: Wenn du mich schon fragst- Was machst du denn jetzt speziell? Greifst du etwas an, hilfst du dem Verein dann wirklich?
  7. Nachdem du anscheinend nicht zu diesen feigen Idioten gehörst, könntest du die Herren ja mal persönlich ansprechen und ihnen deine Meinung sagen, habts sicher a nette Diskussion
  8. Ben_1902

    Danke RAG

    Und was haben diese beschissenen 7 Seiten gebracht? In jedem Post steht das gleiche, wie böse alle sind und das was gemacht gehört. Bringen tut das diskutieren hier herinn sowie nix konstruktives.
  9. Sobald du singst, kommst du in einen vorgegebenen Sektor
  10. Ich push das auch mal. Gehör auch zu den Koffern die nicht dabei sein dürfen. Wird aus dem PV bzw. Livestream was?
  11. Brauche 2, wenn möglich 3 Karten fürs Away Match. Stehplatz wenn möglich, aber eher egal.
  12. Naja so extrem viel Platz im Red Corner ja nicht oder?
  13. Ein Livestream für alle wäre aber auch geil, könnte man gemütlich zuhause eine Party feiern und das Spiel ansehen. Selbstverständlich gegen Entgelt
  14. Wird es irgendeine Möglichkeit geben das Spiel zu sehen, für Leute die keine Karte ergattern konnten? Livestream oder ähnliches? Oder fahren einfach viele nach Hartberg und feiern einfach vor dem Stadion mit??
  15. Und ein schlechtes Gefühl vor einem Match zu haben ist verboten oder was? Bin hier der letzte der schwarzmalt, ich habe lediglich meine Prognose für dieses Spiel abgegeben und bin froh das es ein Blödsinn war. Und wenn schon wieder einer mit so einer Ansage daherkommt wie "blabla .. wennst den net schlagst dann hast eh nix verloren oben.. blabla" dann steigts ma schon auf. Im Fußball kann man gegen (fast) jeden verlieren, das is ja das schöne dran.
  16. Bei mir gings am Anfang auch nicht, aber einfach nochmal auf F5 drücken und gut is.
  17. Glaube auch das wir nicht gewinnen werden, einfach sch**** Gefühl. 0:1
  18. Wenn schon klugscheißen, dann nur wenn man intelligent ist bitte.
  19. Das einzige was mir an diesem Bild auffällt ist, dass der Dollinger schirch is. Noch was zu unserem Stürmer-Syndrom: Wie soll sich ein Stürmer bei uns zurechtfinden, wenn der einzige Stürmer der Unterstützung erhält, net mehr im Verein is? Egal was ein Rauter, Brauneis oder auch ein anderer macht, da Roli hätte es x-fach besser gemacht. Das is noch viel peinlicher, als das unterirdische Schiritrio gestern.
×
×
  • Neu erstellen...