Zum Inhalt springen

RoterRebell

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RoterRebell

  1. Es war eine katerstrophe... wir haben es sportlich nicht geschafft... das muss man aktzeptieren, wir waren einfach nicht stark genug... (Eckball - Tor, Eckball - Tor, ist uns in der ganzen Saison nicht passiert),

     

    aber der Platzsturm war einfach nur enttäuschend und traurig. Wieso musste das passieren... 50 Leute zerstören die Arbeit von Bittmann innerhalb von Minuten.... Für immer Rot aber so kenne ich meinen GAK nicht.... Es muss etwas passieren, man muss sich endlich von Gewalt distanzieren und auch von diesen gewissen Personen, die gott sei danke sehr schön auf dem Kleine Zeitung Video zu sehen ist.

    Erschreckend wie die GAK "Fans" sich UNTEREINANDER verprügeln. Ich erinnere an Dienstag "WE ARE GAK" um die Einheit zu zeigen... naja traurig und einfach nur schrecklich solche Bilder...

     

    Schrecklich auch anzusehen wie Bittmann fasslungslos zusehen muss wie seine Arbeit zerstört wird... Ich hoffe er bleibt uns erhalten..

     

    Nächste Saison wird jetzt interessant... VSV und Klagenfurt verstäreken sich, LASK ist in die Liga gekommen. Hinter dem TZ steht ein großes Fragezeichen, gleich wie hinter des Mannschaft... Und läuft nicht der Vetrag mit Kik aus? ...

     

    Auf die Roten

  2. Naja schade, dass des mit dem livestream nicht funktioniert... aber eigentlich bin ich da ein bisschen naiv gewesen dem GAK soetwas gleich beim erstenmal zuzutrauen :lol: ... naja ich werde von diesem stream jetzt meine finger lassen... wenn man mal nicht mitfahren kann lieber zu einem gastropartner...

×
×
  • Neu erstellen...