Zum Inhalt springen

red_devil1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von red_devil1902

  1. sonst passt aber alles bei dir, oder? das freut mich.

    darf ich dich auf das posting von @rumpfi der letzten tage verweisen, dieses beschreibt so ein denken und die sinnhaftigkeit deines vorschlages sehr gut.

    wenn du gern ein netz vor deiner nase haben willst, kannst dich gern hinter das südtor setzen (sofern du da nicht eh schon bist). es soll aber auch tatsächlich leute geben, die froh sind, wenn sie das spiel nicht durch ein solches netz verfolgen müssen.

     

    ich habe mir sein posting durchgelesen und es macht sinn was er geschrieben hat, da stimme ich ihm zu und es hat mich überzeugt.

     

    und ja bei mir passt alles, und bei dir? ;-)

  2. naja so ist es mal nicht gut gelaufen beim testspiel, aber so ein dämpfer hat langfristig sicher auch seine vorteile, denn immer nur zu gewinnen ist auch nicht gut für die mannschaft, da man sich sonst zu überschätzen beginnt.

     

    außerdem lief es im sommer zuerst auch nicht gerade optimal (man bedenke das spiel gegen gratkorn) und hat in der saison doch die ganze liga auf den kopf gestellt!

     

    ich glaube fest an die mannschaft und daran das wir es heuer schaffen werden! :twisted:

  3. Ich mach mir jetzt ein Flascherl auf als Dank dafür, dass das Lesen im Forum so einen Unterhaltungswert hat! Andererseits wundere ich mich über das Herzflattern von so einigen, möcht mal wissen wie ihr 90 Minuten im Stadion überstehts, wenn´s einmal ein bisserl spannend wird und knapp hergeht.

    Die großen Euphoriewellen sind interessant zu beobachten: Zu Saisonbeginn die Schimpfereien, dann himmelhoch jauchzend, jetzt wird alles wieder verflucht...

    Gott sei Dank war ich selber immer im Stadion und hab sie alle spielen gesehen, von nix kommt der Vorsprung net. Ich freu mich ob so oder so aufs Frühjahr!

    Und danke allen, die mit ihren Beiträgen im Forum die Zeit bis dorthin verkürzen!

     

    signed! es is echt irre was hier abgeht, klar is traurig, aber die apokalypse kommt deswegen auch nicht :!::roll:

  4. wichtig ist nur das wir gute kicker haben und die relegation schaffen, daher sind wir nicht in der position wählerisch sein zu können und da muss man nehmen was man kriegt, wenn die rahmenbedingungen passen (können des spielers und leistbar, mehr ist meiner meinung nach nicht wichtig) ist für mich jeder willkommen, auch wenn er vom rivalen kommt

     

    denkt an rauter, der ist auch vom rivalen und unser wichtigster spieler und wird von den fans gliebt, darum muss sich keiner aufregen :roll:

  5. da hast du recht hawaii!

     

    aber es is wichtig das rauskommt, wer am untergang des gak die schuld getragen hat, auch wenn es uns nichts nützt und wir dadurch nicht wieder in die bundesliga zurück kommen...

     

    kann der verein nicht dafür sorgen, dass dies auch publik gemacht wird und man von der jetztigen führung mal ein statement zur jetztigen lage bekommt, worin erklärt wird, dass diese sachen der vergangenheit angehören?

  6. ja ein app mit zusätzlichem liveticker wär genial, dafür zahle ich sofort ein paar euro

     

    vl kann man damit auch zusätzliche werbeeinnahmen lukrieren, wenn man sponsoren in diesem app zeigt

     

    dafür gibts eh rl mitte.at

     

    da hast du schon recht, aber wenn es vl mal ein app geben sollte, dann kann man das ja auch kombinieren, wo is da die tragödie?

×
×
  • Neu erstellen...