Zum Inhalt springen

möchtegern

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von möchtegern

  1. @alle Ich weiß, dass das hier keiner wahr haben will, aber es ist doch so. Was bringt eine neuerliche Rettung des GAK, wenns in einem Jahr wieder so weit wäre. Das potential ist einfach nicht da, stadt und land sollen sich bezüglich förderungen auf den stadtrivalen konzentrieren. Ist alles nicht böse gemeint, aber ist so, ich würde auch gerne derbies noch sehen (vor max. 13000 übrigens wenn der gak veranstalter ist und davon 60 % schwoaze).
  2. schließungsantrag wäre das beste... Ich meine, manche hier trauen sich wirklich noch auszusprechen, dass das derzeitige Szenario um den GAK reines Geplänkel der Investoren ist. Leute in welcher Welt lebt ihr eigentlich, glaubt ihr wirklich der GAK interessiert noch irgendwen seitens der Politik. Ich meine seit euch doch ehrlich, euer Klub kann doch auch wenn alles überstanden wäre nicht überleben, weil einfach kein richtiges Fanpotential da ist und welcher Sponsor außer ein paar Investoren Gönner würde in sowas investieren?
×
×
  • Neu erstellen...