Zum Inhalt springen

Alonso Trieste

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Alonso Trieste

  1. Ich kenn mich jetzt ja nicht so aus, aber ich bin genau deiner Meinung Ras. Mitstimmen dürfte der Kasperl sicher nicht. Genau wie unsere liebe Grüne Steuerfresserin als deklarierter Sturm-Fan (und ich bin mir sicher, auch Mitglied).

    Jetzt steigerts euch nicht so in die Jahn rein. Die ist wirklich die allerkleinste Sorge des GAK. Wenn jeder Politiker der Fan einer Fußballmannschaft ist, nicht mehr stimmen dürfte, bleiben net viele übrig.

     

    Oder was glaubt ihr wieviele Politiker in der Frage rot oder schwarz wirklich neutral sind?

     

    Im übrigen gibts selbst unter den schwärzesten Sturmfans genausoviele die den GAK wegen der Derbys wieder in der Bundesliga sehen wollen wie Leute, die dem GAK den Tod wünschen.

    Und umgekehrt wärs ganz genau gleich...

  2. Gegenstände werfen gehört in der Emotion schon mal dazu.

     

    Da es aber nur wenige Mannschaften gibt, die so dermaßen gehaßt werden, dass sie das gewohnt sind und einfach weiterspielen (Rapid z.B. macht das), darf man sich dann nicht beschweren, wenn sich die beworfenen Spieler aufregen. So gesehen auch im Live-Ticker.

  3. Ich frag mich allerdings was der Fanshop an Miet- und Personalkosten verschlingt. Braucht ein Regionalligaverein wirklich einen Fanshop, den sich - bezogen auf Größe und Standort gesehen - wohl nur wenige Bundesligisten leisten?

     

    Meiner Meinung nach würde ein Kleinbus zusammen mit (echten!) ehrenamtlichen Mitarbeitern reichen. Der könnte dafür dann sogar zu stärker besuchten Auswärtsspielen mitkommen.

  4. Bei all dem "zwischen den Zeilen lesen" vergesst ihr aber wohl, dass die Investoren - sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden - dann halt mit Forderungen kommen. Notfalls per Klage.

     

    Und im Gegensatz zu den diversen Klagen des GAK, räume ich mit meiner rechtlichen Laienmeinung dieser Klage durchaus Erfolgsaussichten ein.

  5. Doch ich hoffe, das die Staatsanwaltschaft endlich den oder die Schuldigen findet und dementsprechend ahndend.

    Ich glaub da passiert nix mehr. Auch diese Hoffnung können wir aufgeben. Und wie schauts nochmal bei Hartberg aus? Ist da was rausgekommen?

    Nur nicht die Geduld verlieren. Kartnig wartet auch schon fast 3 Jahre auf seinen Prozess...

  6. Als Profi-Fußballer hast es echt net leicht. Kaum wirst in einem Lokal gesehen - und das is in einer kleinen Stadt wie Graz halt schnell passiert - bist auch schon Alkoholiker.

     

    Müßt ich jetzt die aufzählen denen das Saufen wirklich geschadet hat, fällt mir spontan nur der Wallner ein.

    Zu ihren besten CL-Zeiten hast fast die gesamte Sturm-Mannschaft in diversen Nachtlokalen beim tschechern treffen können. Soviel dazu!

     

    Und bezüglich Aufstiegschancen von Altach, find ich 4 Punkte durchaus eine gute Ausgangsposition mit berechtigten Chancen.

  7. ... aber bedenke, damit man einmal mit Plan B beginnen kann, müsste endlich ein Schlussstrich gezogen werden.

    Meiner Meinung nach ist genau DAS die falsche Einstellung.

     

    Erst wenn die Leute, die den GAK mißbrauchen ernsthaften Gegenwind spüren, werden sie unter Druck geraten zu handeln.

     

    Ansonsten wird man weiterhin möglichst kleine Fortführungskautionen zahlen und weitere Totgeburten erfinden um das Leiden so lange wie möglich fortzusetzen.

  8. Es sollte doch möglich sein die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen oder? In dieser Richtung passiert absolut nix.

    Schade das in diesem Land die Jusitz mit zweierlei Maß beurteilt.

    Die Mülen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen...

     

    Kartnigs Prozess hat sich durch die Bawag auf das Frühjahr 2010 verzögert. Da jetzt auch noch die Hypo Alpe Adria gewaltige Justiz-Ressourcen verschlingen würd, darf man sich keinen allzu schnellen Prozess erwarten.

  9. Warum sollte sich der GAK selbst abmelden?

    Ich glaub eher, dass der/die Veranstalter draufgekommen is, dass die Polizei- und Reparaturkosten eines Derbys die Einnahmen bei weitem überstiegen hätten. Und der Konkurs is jetzt der passende Aufhänger den Fehler rückgängig zu machen.

     

    Ergebnis is jetzt ein Schweinsturnier mit KZ-Sitzkissen, aufblasbaren T-Mobile Händen und Popcorn-Maschinen. Wo Kelag gegen Superfund um den größeren Werbewert spielt.

     

    Und gewinnen wird Sturm (Überraschung!) oder (mein Geheimtipp) das Team Steiermark Tourismus.

  10. Und vor Weihnachten noch ein paar schöne Haftbefehle könnten sich auch noch ausgehen. In der Karlau ist zu dieser Zeit am meinsten Platz, da auf Grund der Weihnachtsamnestie, wieder Plätze frei werden.

    Das wäre wohl das schönste Geschenk das ich je erhalten habe !!!!

    Das kannst dir frühestens zu Ostern wünschen...

     

    ... seitens der Staatsanwaltschaft wird "voraussichtlich im Frühjahr entschieden ob, und wenn ja gegen wen, es Strafverfahren geben wird".
  11. Genau das is aber das Problem. Wenn sie nicht mal gegen einen kleinen Fisch - der nachdem er nicht mehr den Sonnenkönig spielen konnte die Arschkriecher und Beziehungen an den Fingern seiner Hand abzählen konnte - ermittelt wird... wie soll dann gegen Leute wie RR und Konsorten was rausschauen?

     

    Oder schau an die BAWAG! Die haben auch den Elstner geopfert damit die (vermutlich) wahren Schuldigen ungeschoren davonkommen.

  12. Was mich wundert, warum die Staatsanwaltschaft nicht aktiv wird.

    Einen dreimalige Insvolvenz in so kurzer Zeit oder hat hier jemand zu gute Verbindungen? :oops:

    Was ist los mit den RR, PS, HS, ME, :!: usw ?

    SOKO GAK Abzocke, damit der Herr aus der CvHstr. einpaar Häuser zur Stadtmitte umziehen kann.

    Dieses besoffene A...... aus Kumberg gleich dazu!!

    Auf die würd ich mich sowieso nicht verlassen.

     

    Bis jetzt hatte noch nicht mal Kartnig seinen Prozess!

×
×
  • Neu erstellen...