Zum Inhalt springen

h.simpson

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von h.simpson

  1. War was beim Spiel? Nein. Also was soll das ganze? Wenn welche sich irgendwo schlagen müssen kann der Verein nix machen. Das ist Sache der Justiz.  Und was war mit Gleinstätten bzw Rebenland? Bist gegen eine Wand gelaufen? Natürlich  lockt so ein Post wie deiner die Sponsoren an gö. Laut dir ist ja was im jeden Spiel.

    Naja, das kollektive überlaufen des Eintrittes war nicht sonderlich nett!

  2. Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.

    Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?

    Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.

    Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?

  3. Ich bin ja durchaus als kritischer Mensch bekannt, aber diesmal kann ich die Spielkommentare absolut nicht nachvollziehen. In der ersten Hälfte war das Spiel auf eher schwächerem Niveau, das ist absolut richtig. Aber die 2. Hälfte war absolut ok. Da waren einige richtig gut herausgespielte Szenen dabei und Rebenland hatten wir Defensiv eigentlich recht gut im Griff. Wenn wir vorne effektiver gewesen wären, hätten wir das Spiel locker und flockig Nachhause spielen können. Der Ausgleich war ein Zufallsprodukt und die Antwort von uns richtig stark.

    Was die Aufstellung angeht, so ist es absolut verständlich, im Cup jene spielen zu lassen, die am Wochenende wenig bzw. garnicht gespielt haben. Der Fokus liegt auf der Meisterschaft..im Cup bekommen wir Testspiele auf Wettkampfniveau. Das ist vorallem für die Ersatzspieler wichtig, um im Rythmus zu bleiben. Vorallem wenn du, wie wir, eine recht gute Kaderdichte hast.

     

    Mir hat in den letzten Spielen vieles nicht gepasst, aber das gestern war absolut ok.

     

    Wäre aber auch wichtig wenn unsere "Stamspieler" einen Rythmus bekommen könnten :razz:

  4. Was will er dort ?? Standen kurz vor dem Konkurs und Lizenz hatten sie auch keine bekommen heuer. Noch dazu spielt man dort vor vielleicht 250 Leute und wer dort Präsident ist weiß man auch. Aber Geld stinkt eben nicht  

     

    Er ist ja auch zum GAK gegangen! Immer kurz vorm Konkurs zu dieser Zeit....

    • Like 1
  5. Yes, später Juli. 23.7. Novapark. Ist aber noch nicht ausgesendet, also auch noch possible subject to change.

     

    mig - dabei seit 1974

     

    Danke für die Antwort. Muss ja in der Urlaubsplanung berücksichtigt werden :razz:

×
×
  • Neu erstellen...