Zum Inhalt springen

TeuflischRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TeuflischRot

  1. @ MummelFlo

    Hab`s nicht mehr vorrätig. Es war auch nur eine sehr amateurhafte Arbeit.

     

    @ Sub7ero

    Weil auf dem jetzigen Wappen "GAC" steht.

     

    @ GAK-18-08-1902

    Manches Mal war ich auch am Zweifeln und schaute nach, aber "Sport" gehörte wohl immer zum Namen dazu, oder?

     

    Allgemein zum Stern-Wappen:

    Mir gefällt es durchaus, gleichwohl meine ich Verbesserungspotential zu erkennen. Erstens ist die Schrift nahezu unleserlich. Es wäre bestimmt möglich, die Buchstaben sowohl traditionell wirkend und schmuckvoll als auch leserlich zu gestalten. Zweitens stehen die Schrift und der Stern in keinerlei Beziehung zueinander (ausgenommen höchstens bei der in den oberen Zacken hineinragenden Spitze des C). Der große linksseitige Dorn des G liegt noch nicht einmal auf einer Linie mit der Mittelachse des Sterns. Vor allem wird der Raum nicht richtig ausgenutzt. Rechts und links befinden sich zu große Leerflächen. Form, Flächen und Schrift müssen meiner Meinung nach mehr aufeinander Bezug nehmen, um eine Einheit zu bilden. Drittens erzeugt weiße Schrift auf teilweise weißem Grund nicht den besten Kontrast. Ich würde schwarze Schrift verwenden, die (vor rotem Hintergrund) weiß gerandet ist.   

     

     

    Ich kann auf Schwarz im Logo verzichten

     

    I

  2. Vergessen wir bitte nicht, dass mit Snofl, Deutschmann, Berger und Schilling nahezu die gesamt Abwehrkette mehr oder weniger lang ausgefallen ist.

     

    Ansprechen darf man als Fan aber auch, dass wir von den 9 erhaltenen Toren (in dieser Saison) gleich 3 durch einen Kopfball vom langen (rechten) Fünfereck erhalten haben: gegen Vöcklamarkt (der von Deutschmann´s Brust ins Tor tröpfelte), gegen Allerheiligen durch Brauneis, und jetzt gegen die LASK Juniors das 3. Tor.

    Alle 3 nach nach einer Flanke bzw. 2 Eckbällen.

     

    Das hat nichts mit dem Ausfall der gesamten Abwehrkette zu tun.

    Wenn man bei einem Eckball des Gegners darauf vergisst beide Torpfosten zu besetzen.Das 3:2 der Lask J. war eine Kopie des 2:2 von 1.11.

  3. Dringliche Anfrage:

    Macht die ÖBB auch bei uns an der UPC Arena halt (so wie bei den [...])?

    nimmst an Schworzn mit... schmeisst ihm vorm Stadion aus dem fahrenden Zug,,, und schon bleibt die öbb stehen SICHER (bremsweg einberechnen)!!!!, und du kannst ruhig ins stadion gehn!!!!

    So eine Antwort wollte ich nicht geben, obwohl sie in dieser Form auch eine Möglichkeit ist.

     

    Wird man dabei erwischt, zahlt man mehr als € 75.-.

     

    ja dann zahlst 100 wegen umweltverschmutzung.

     

    für sondermüll reicht das bei weitem nicht

  4. Um 13 Uhr wars wahrscheinlich eh noch schön kalt, aber das letzte Bier vor dem Match war wirklich schon warm. Drinnen wars a Spülmittel, ka Bier. Aber des is eh nebensächlich .... Die Mannschaft hat sich gut präsentiert.

     

    Dann würd ich vorschlagen du gehst das Nächstemal hinaus in die Bucht

    und holst dir dort eines.Hast zwar einen weiteren Weg,aber musst kein Spülmittel hinunterwürgen.

  5. Und von Kürschners VIPs will i gar net reden.

     

    Mich würde es nicht wundern,wenn wir nur deshalb in der UPC spielen,weil sich einige sogenannte VIP`s darüber beschwert haben,das sie sich mit ihren Hintern auf eine ordinäre Holzbank setzen müssen,wo man doch in Liebenau die bequemen gepolsterten Sitze hatt.

     

    Denn nur wenn es den VIP`s gut geht,geht es auch dem GAK gut.

  6. Das einzige Kapital das der GAK noch hat sind seine Fans ! Und wie man mit diesem GAK umgeht sieht man ja.... :?

     

    Du hast das Problem schön auf den Punkt gebracht.

     

    Hm, da krieg ich's aber mit der Angst. Bisher wurde noch jedes Kapital verscherbelt... :oops:

     

    Bitte bring unseren Vorstand nicht auf blöde Gedanken.Die sind im Stande und eröffnen einen Transfermarkt für aufmüpfige GAK Fans.

  7. edit:

    Hab ich erst jetzt gelesen... ich kann mir NUR Tageskarten für 3 Sektoren kaufen? Das heißt, beim Sektor 19 zum Beispiel gibts gar keine Tageskarte????[/quote

     

     

    Kannst auch keine kaufen,weil restlos ausverkauft :lol::lol::lol::lol::lol:

  8. Wie lange dauert denn die "Anfertigung" der Dauerkarte eigentlich?

    Soll heißen: kann ich davon ausgehen, dass ich sie mir erst am Freitag 1-2 Stunde vor dem Spiel checken kann?

     

    In 1-2 min hast du deine Dauerkarte in der Tasche

  9. Wieso hats beim Saisoneröffnungsfest abends - trotz Öffnung - im Fanshop weder Dauerkarten noch Schals gegeben? Der Bankomart hat auch nicht funktioniert...

     

     

    Waren ja eh zwei Aussenkassen geöffnet.

    Eine für Tauerkarten,die zweite für den Vorverkauf gegen DSV und Allerheiligen.

  10. @Shorty

     

    Ich finde du hast teilweise recht. Natürlich braucht man auch Stürmer wie einen Toth, aber wenn man einen Stürmer hat, der über 90 min (fast) nix tut brauchst ihn auch nicht. So kommt mir der Toth manchmal vor: Wenn der Ball mehr als 1 Meter von ihm entfernt is, versucht er gar nicht mehr den zu kriegen. Das gleiche bei Kopfbällen. Also das er Bälle erorbert und ablegt, wie du sagst, wär mir neu. Und er erzielt Kopfballtore? Er hat insgesamt 3 Tore im Frühjahr erzielt, davon ein Kopfballtor gegen die Brut (zugegeben, das war schön). Gegen Feldkirchen ins leere Tor (und zwar aus mindestens 2 Metern abseits!) und gegen Bad Aussee weiß ichs nicht mehr genau, aber die ham sowieso jeden mal eingeladn. Für einen Stürmer, der überall wo er war gut eingenetzt hat, eine schlechte Ausbeute.

     

    5 Tore

     

     

    Das wichtigste(St.Florian)hat er aber nicht gemacht.

  11. Was denkt sich ein Sektionsleiter, wenn er von z.B. 20 % der Mitglieder die schriftliche Aufforderung bekommt zurückzutreten. Wir sollten eine Unterschriftenliste auflegen. Rund 200 Unterschriften sollten dann schon die gewünschte Menge sein. Ich habe im Kopf, dass wir so 800 Mitglieder sind.

     

    Ein Formblatt zum Ausdrucken und Ausfüllen und eine Liste beim Heimspiel.

    Leider bin ich zur Zeit zu angehängt und am Samstag beruflich verhindert.

     

    mig - dabei seit 1974

     

     

    Ich unterschreibe sofort.

     

    Aber so wie wir Egi kennen nimmt er das als Anlass uns aus dem Verein auszuschliessen. :lol:

  12. aber ein gter artikel und danke an den franz. weitere wären wirklich interessant - vor allem egi. aber ich wage zu bezweifeln, dass der sich das "antut".

     

    Nachdem der Egi ja der Retter ist,glaube ich würde er sich bestimmt in seiner Ehre gekränkt fühlen,wenn ihn der Franz nicht zu einem Interview

    bitten würde. :lol:

  13. Stojadin Rajkovic wurde vor dem Spiel gegen die Strum Amateure aus der Kabine der KM geworfen und wurde somit an der Ausübung seines Berufes gehindert. Details folgen im Abendbericht von redfox.

     

    Nachdem nur der Masseverwalter solche Entscheidungen treffen kann,würde ich mir wünschen,dass er diesen Intreganten endlich zeigt wer das sagen hat und den/diejenigen der/die für diesen Eklat verantwortlich ist /sind selbst aus dem Verein entfernt.

×
×
  • Neu erstellen...