Zum Inhalt springen

gast007

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gast007

  1. Mir werden die Derbys auch fehlen, wegen der guten Stimmung und den hohen einnahmen für Sturm

     

     

     

    Ansonsten is mir der GAK abstieg eigentlich ziemlich egal.....

     

     

     

    Genauso ist es mir egal, daß bei euch der Konkurs auch wieder aufleben wird, wie man so hört und wenn wir in einem Jahr wieder aufsteigen, ihr dann einen Stock tiefer rutscht ! Die Farbe des Blutes ist nicht schwarz, sondern ROT ! Wer zuletzt lacht, lacht am besten !

     

     

     

    hää??? weiter...

  2. da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

     

     

     

    Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

     

     

    ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

  3. hab eine Statistik gelesen!!

     

     

     

    Von den 15.322 Zuschauern im Stadion waren 14.500 Sturm-Fans und der Rest Rote-Fans!! ein bisserl mehr als 500 Gak-Fans im 8er...

     

     

     

    Trotzdem muss ich sagen, liebe Gak-Fans im 8er... manchmal kam sogar gute Stimmung rüber! Auch wenn bei euch immernoch mehr als die hälfte nur herum steht als den Verein zu Supporten!!

  4. Ich betrachte das heutige Derby etwas wehmütig! Es tut mir sehr leid um den tollen Stadtkammeraden Gak! Ihr wart ein toller konkurent uns ich wünsch allen Fans das beste für ihren klub und natürlich den schnellst möglichen weg zum wiederaufstieg in die höchste klasse!!!

     

     

     

    @GAK: D A N K E für zahlreiche unvergessliche Derbys! Wir sehn uns!!

  5. 2.500 Zuschauer!!!! Also bitte! Alle Rote die nicht im stadion sein! verkriechts euch und schämts euch! Blamage!!

     

    Wir waren 3200. :wink:

     

     

     

    Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt?

     

     

     

    doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern :lol:

     

     

     

    zu denen DU offensichtlich nicht gehört hast :P

     

     

     

    wo du recht hast.. :oops: muss morgen früh raus :wink:

     

     

     

    dann wünsch ich dir eine gute nacht und angenehme träume :wink:

     

     

     

    danke dir auch schöne träume ^^

  6. 2.500 Zuschauer!!!! Also bitte! Alle Rote die nicht im stadion sein! verkriechts euch und schämts euch! Blamage!!

     

    Wir waren 3200. :wink:

     

     

     

    Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt?

     

     

     

    doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern :lol:

     

     

     

    zu denen DU offensichtlich nicht gehört hast :P

     

     

     

    wo du recht hast.. :oops: muss morgen früh raus :wink:

  7. 2.500 Zuschauer!!!! Also bitte! Alle Rote die nicht im stadion sein! verkriechts euch und schämts euch! Blamage!!

     

    Wir waren 3200. :wink:

     

     

     

    Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt?

     

     

     

    doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern :lol:

×
×
  • Neu erstellen...