Zum Inhalt springen

kingkrax

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kingkrax

  1. Ist zwar ein bisschen offtopic aber hier mal wieder was zu EGI und Rudi Hinterleitner, da merkt man wie verlogen er ist

     

    Richtigstellung des Berichtes im "Grazer"

     

    Richtigstellung des Berichtes im „Grazer“ zum Artikel „Sportiv“ von Rudi Hinterleitner vom 18.5.2008:

     

    In diesem Zeitungsbericht wird behauptet, dass "die Mini Roten (GAK) unseren Nachwuchs, die Sturm Babys, mit 11:0 abgefertigt" haben soll. Somit vertrete der GAK Österreich bei einem EM-Ausscheidungsturnier in Russland. Herr Hinterleitner darauf angesprochen, bestätigte, daß Herr Egi/GAK ihn so informiert hätte. Grundsätzlich ist es nicht die Intention des SK Sturm auf jeden Artikel zu reagieren, aber die Reputation unserer sehr erfolgreichen Nachwuchsarbeit ist uns ein Herzensanliegen.

     

    Zur Richtigstellung:

     

    In den letzten 2 Jahren gab es nur einen 11:0 Derbysieg, und der fand am 6.09.2006 im Trainingszentrum des GAK statt (siehe STFV). Sturm gewann damals auswärts mit 0:11 !!! Seit diesem historischen 0:11 Auswärtssieg, ging kein einziges Derby nur annähernd so hoch aus. Auch von einem EM Ausscheidungsturnier in Russland ist keine Rede. Österreich ist bei diesem int. Jugendturnier in Russland (Jekaterinburg) mit 3 Mannschaften vertreten, und zwar mit dem SK Sturm Graz, einer Burgenland Auswahl und dem GAK. Ein Bericht zu diesem Turnier in Russland wird folgen.

     

    Wir hoffen, daß in Zukunft verzichtet wird Falschmeldungen auf Kosten unseres Nachwuchses zu verbreiten. Der Jugend- und Akademiebereich des SK Sturm leistet hervorragende Arbeit und darauf sind wir sehr stolz.

     

    Mit schwarz-weißen Grüßen

     

    Das Präsidium

     

    Christian Jauk, MBA

     

    Vorsitzender des Vorstandes

     

    Quelle www.sksturm.at

  2. Im andren Thread

     

    passt zwar nicht ganz in diesen thread, aber was solls.

     

    soeben wurde der antrag "Prüfung der Förderungen an den GAK durch den Landesrechnungshof" im steirischen Landtag diskutiert (der antrag wurde übrigens einstimmig angenommen)

     

    hier hat landesrat wegscheider ein paar interessante dinge gesagt.

     

    er wird einer ausgleichsquote mit 5% und 20 % bis 50000 € nicht zustimmen!!!

     

    er hat in den letzten 4 monaten nicht mehr mit egi gesprochen. grund für dieses "gesprächsboykott" waren unwahrheiten die egi immer wieder nach gesprächen mit wegscheider in den medien verbreitet hat.

     

    das land stellt eine förderung des gak-nachwuchses (bei weiterbestand des vereines) als hilfsmaßnahme in aussicht.

     

    Also naja positiv ist es für euch sicher nicht, ein EGI ist ja schlimmer als bei uns Schwarzen der Unaussprechliche Zar. Bei uns wars meist nur er, hat zwar viel gebrotzt aber meist hat es gestimmt, bei euch lügt der Typ das sich die Balken biegen. 4 Monate nicht verhandelt und dann glaubt er das er eine Einigung erzielt viel Spaß, ich hoff ihr überlebt diesen Egi, bin zwar ein Erzschwarzer, aber ihr wirklichen Fans tut mir leid, denn das selbige hätte auch uns passieren können, bei uns gab es wirkliche Investoren die der Verein am Herzen lag, bei euch sieht es nach Geldmacherei aus, den wieso sonst will man diese Widmung für Welness und Gesundheit???

     

    lg mit schwarzen grüßen

  3. Sag niemals nie, ihr werdet irgendwann wieder kommen und wir werden diese Statistik auch aufbessern. Ich wünsche euch alles gute und das ihr wieder Freude mit euern GAK haben werd. Die Derbies waren immer legendär und die Salz in der Suppe. Ich freue mich wenn ihr wieder oben seit und es wieder Derbystimmung gibt.

     

    Mit schwarzen Grüßen

  4. 17,2 Mio Euro davon mind. 20% Ausgleichsquote ergibt 3,44 Mio nach meiner Rechnung. Ok wenn die 2 Tochtergesellschaften in Konkurs geschickt werden sind es dann vl nur noch 2 Mio bis 2,5 Mio.

     

    Wer soll das bezahlen? Wie man am Artikel des KSV lesen kann, hat man 2 Jahre Zeit um den konkurs oder ZA über die Runden zu kriegen. Mal schaun ob man soviel Zeit bekommt.

     

    lg

  5. Wenn ich das auf der inoff Seite lese dann glaub ich, dass man am Fr wieder keine Entscheidung treffen wird.

     

    Heute Abend fand eine Funktionärs-Sitzung mit Rath, Tabor, Egi, Zwischenberger und Prentner statt, in der die nächsten Schritte abgestimmt wurden:

     

    * Dr. Rath führt übergangsmäßig bis zur GV die Geschäfte

    * Die Generalversammlung findet am 2. August um 19 Uhr im Hotel Nova statt

     

    * Grundsatzbeschluss: Man will am 3. August ohne wenn und aber in der Regionalliga starten

     

    * Harald Fischl wird gebeten, sein Konzept und auch einen Wahlvorschlag vorzulegen

     

    * Dr. Kapl will man am Freitag erklären, dass erst nach der GV die volle Handlungsfähigkeit des Vereines gegeben ist

     

    * Alles wartet auf das Erscheinen von Mag. Messner, der für die Finanzen zuständig ist .

     

     

    Wennn den Dr. Kapl der Geduldsfaden am Fr reißt dann gute Nacht. Da ja auch andre Vereine involviert sind und es nicht fair gegenüber den andren wäre, glaube ich nicht das es noch einen Aufschub gebn wird.

     

    mfg

  6. Ehrlich gesagt bin ich ja a Schwarzer, aba der Sticher macht den Kartnig echt schon Konkurrenz und mehr, er macht mir mehr Angst als der HK.

     

    Sticher hält nichts von Tradition und Fans, er hört nicht auf sie, als nächste Idee kommt ihn vl Schwarz und Rot zu fusionieren. Ich weiß net wie der Mensch eine Firma führen kann. Rhetorik null, geistig abwesend und sonst keine Ahnung.

     

    Ich hoffe echt für euch und für Graz, dass bald eine AO GV einberufen wird und die Kasperln von Vorstand bereinigt werden.

     

    mfg

  7. @giorgio: ich kenn die geschichten zu gut, habs auch selbst mal erlebt...deshalb sag ich ja: ein NORMALES gehalt...und wenn mir ein durchschnittlicher junger österreichischer kicker erklärt, dass er um 2k-3k netto im monat plus diverse prämien nicht spielt, dann soll er sich mmn schleichen. wenn die leistung stimmt, kann er sowieso mal ins ausland gehen und wird dort mehr bekommen.

     

    aber dass die gagen im ö. fussball in keinem verhältnis zur leistung stehen ist eh allen bekannt....

     

     

     

    3k Euro netto im Monat ergibt etwa 80k im Jahr für den Verein!!!

     

    Dazu noch Prämien: und du bist bei 100k im Jahr!!

     

    (Zur Erklärung: 3k x 14= 42k dann noch etwa +100% für den Verein für Lohnsteuer und Sozialversicherung... = etwa 80k!!

     

    700 Euro Sieg 350 Euro Unentschieden und 400 Euro Auflauf = 700x10 + 350x8 + 400x25 = 19,8k Euro!!)

     

     

     

    Das ist viel zu viel, selbst für einen guten junger österreichischen kicker!

     

    Also ich sage 1,5k - 2k Netto im Monat ist sicher genug!! Und 200 Euro Auflaufprämie! Wer nicht will soll gehen! Dann kostet er dem Verein 40-50K im Jahr das ist vertretbar!

     

     

     

    Ja 1,5 oder 2k netto sind ok aber ich kenn einige Spieler, die in der Oberliga Mitte 1400 netto bekommen zuzüglich Sieg und Punkteprämien.

     

     

     

    Echt krass und die Oberliga is weit entfernt von Buli.

     

     

     

    Durch solche Kommerzler wie der frank strohsack und der Dosenmann stiegem die Gehälter gleich mal. Wenn man jetzt liest was der Trenkwaldre für die RZ raushaut wird einem ja schlecht und das in AUT. Unser Fussball is ja einer der besten in ganz Europa :twisted:

     

     

     

    mfg kk

×
×
  • Neu erstellen...