Zum Inhalt springen

legendethomale

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von legendethomale

  1. vor 36 Minuten schrieb mig:

    Scheinbar hemmt die Spannung die Schreibeslust hier gewaltig. Ich will einmnal das Schweigen durchbrechen und wünsche mir, dass unsere Jungs den Schwung und die Fortune jetzt ins Finale mitnehmen. Individuelle Fehler vermeiden, hinten weiterhin konsequent dicht machen und vorne beherzt zuschlagen, dann setzen wir den nächsten Schritt. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen!

    mig - dabei seit 1974

    Der Bann scheint gebrochen! 😉.

    Als üblicherweise eher stiller Zaungast vermisse ich die laufenden Updates betreffend ticketabsatz von devilinaman. 

    Auf die Roten!

  2. vor 6 Stunden schrieb mig:

    Bis auf die Jahre 2002 - 2005 habe ich in meiner Lebenszeit von 1974 bis heute von unserem GAK mehr Krampfspiele gesehen als glorreiche Siege. Es gab schon auch legendäre Spiele und manch eleganten Spielstil aber alles in allem haben wir schon auch viel verloren und sind fast immer als Außenseiter ins Spiel gegangen. Warum bin ich noch da? Woher kommt diese Bedingung, dass wir "fiedeln" müssen und siegen und immer aufsteigen? Natürlich will ich, dass wir das Maximum herausholen aus unserem Potenzial, natürlich sehe ich lieber geglückte Kombinationen, als einen Fehlpass aber der Besuch eines Fußballspiels ist für mich mehr als ein Sieg und ein Bezwingen des Gegners. Es ist die Atmosphäre, es ist das Bier und die Gespräche mit alten Bekannten und jungen, neuen Bekannten. Es ist das Bangen, hoffen und freuen, das Ärgern, das Schimpfen, die Verzweiflung oder die positive Überraschnung. Aber niemals würde ich auf die Idee kommen den Besuch eines Fußballspiels als verlorene Lebenszeit anzusehen.

    Schön geschrieben (gut gebrüllt)!

    Die Jahre 93-96 wären hier aber auch noch zu erwähnen. Unter Thomale wurde - zumindest in den Heimspielen - eigentlich jeder Gegner dominiert. Aber eins, aber eins ist gewiss - vorm GAK haben sie alle Schiss!

    • Like 3
    • Thanks 2
  3. vor 37 Minuten schrieb Stadionbesucher:

    Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt..

    Abgesehen davon, daß der Beitrag eigentlich nicht hierher passt, wäre ich mit solchen Begrifflichkeiten wie "wahr" und "echt" ein bisschen vorsichtiger.

    So ein Spiel nach ziemlich turbulenten 15 Jahren kommt für den Verein unter den gegebenen Umständen genau zum richtigen Zeitpunkt, um  auch schon etwas ältere oder eingeschlafene Fanbeziehungen wieder zum Leben zu erwecken. Die "echten" und oder "wahren" Fans werden es schon verkraften, wenn sie unter dem Aspekt einmal ein Spiel nur im Fernsehen verfolgen können, behaupte ich zumindest.

  4. vor 30 Minuten schrieb jumper:

    Ein Lob von meiner Stelle über die schnelle Organisation und die super Abwicklung. Man musste schnell sein gestern aber technisch lief das einwandfrei. 

    Find die Idee mit den 20 Karten super, Kritik hätte es für jede Idee der Abwicklung so oder so gegeben. 

     

    Also ein fettes Danke von meiner Seite aus an die Leute die das alles möglich machen. Da steckt viel gutes dahinter!

    Ich bin auch schwer beeindruckt. Super gemacht und Danke! Ohne Erfahrungswerte wollte man eben auf Nummer sicher gehen mit den 20 Stück - richtig so! Ich glaube, rückblickend hätten auch 10 Tickets pro Person gereicht, aber im Nachhinein ist immer leichter schlau zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...