Zum Inhalt springen

red_devil29

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von red_devil29

  1. Ich kann nur jedem GAK Fan ans Herz legen, morgen ins Stadion zu kommen und ihn aus der Bundesliga zu verabschieden (hoffentlich nicht für lange Zeit)! Zeigen wir Österreich und der Bundesliga, dass der GAK nicht tot ist und seine FANS hinter ihm stehen!!! Denn es könnte das letzte Heimspiel für längere Zeit werden!

     

     

     

    Auf ins Stadion und ünterstützen wir unseren GAK!

     

     

     

    ROT BIS IN DEN TOD :twisted:

  2. Ich persönlich finde, dass man unserem Presidenten Stephan Sticher nicht die Schuld an diesem Chaos und der Vernichtung unseres Verein geben kann!!!!!! Er kann nichts für die Misere beim GAK; er hat das Bestmögliche für den Verein getan!!!!!!! Ich hoffe wir bekommen die Lizenz doch noch beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht und können wieder in rosigere Zeiten blicken!!!!

     

     

     

    Auf zum letzten Heimspiel am Sonntag gegen Ried (hoffentlich nur für eine Saison) :!:

×
×
  • Neu erstellen...