Zum Inhalt springen

gakfan007

Members
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von gakfan007

  1. Eine zweite Mannschaft im selben Verein ist keine Spaltung.

    ja ok!

    ich kenn mich bei dem ganzen zeugs nix aus!

    aber es ist wieder a trickserei das man höher einsteigen kann

     

    ich glaube trotztdem  das das fanlager nochmal gespalten wird!

    im moment gibt es 3 Lager! 1. GAC in der 1klasse  2. GAC mit Spielgemeinschaft  3. Quadratkorn

     

    manche wollen einen GAC der von ganz unten beginnt wie jeder verein der in österreich neugegründet wird, denen interessiert eine spiel gemeinschaft nicht oder ist nicht zu 100% dabei! umgekehrt ist natürlich das gleiche

    das könnte noch zu unseren problem werden wenn man jeden recht machen will!

     

    ein eigenständiger verein ist für mich was ganz anderes als ein verein in einer spielgemeinschaft

  2. Ich weiß zwar auch nix genaues, aber als wir irgendwann das Thema angesprochen haben, war davon die Rede, dass wir in jedem Fall (ob jetzt mit oder ohne Spielgemeinschaft) AUCH eine 1. Klassemannschaft haben werden. Von daher greift dein Argument nicht ganz. Aber wie gesagt, die Einzelheiten sind mir selbst noch nicht klar, also warten wir bis wir mehr wissen.

    bitte nicht auch noch den GAC spalten

  3. meiner meinung wäre der einzige sinnvolle weg von der ersten klsse weg starten! alles andere hat einen faden beigeschmack!man kann mit leoben noch immer kooperieren und zusammenarbeiten! gilt das mit dem aufstieg in jeder liga oder nur für die rl! wenn ja dann ist es sowieso uninterresant,denn in 3 jahren sind wir glaub ich in der unterliga!

    Mir ist egal ob wir vl nie mehr höher als oberliga spielen,aber ehrlich aufsteigen wäre mir am liebsten und kommt sicher außerhalb der stmk(austria salzburg usw) gut an

    • Like 1
  4. ich kenn mich bei dem ganzen statuten sachen nix aus !

    aber wie ras schon geschrieben hat brauchen sie eine 2/3 mehrheit1

    mein erster gedanke ist :.

    sie schreiben nur ausgewählte mitglieder an

    vom Gac wird wahrscheinlich keiner hingehen

    also sind dort nur fischl anhänger

    dann haben sie die 2/3 mehrheit

     

    ich kennn mich zwar net aus ob des geht,weil so etwas wäre traurig

  5. bevor ich für so einen retortenverein bin , bin ich lieber purist!

    ehrlich gesagt hoffe ich das das projekt GAK Graz -nord  verwirklicht wird und ein verein für puristen gegründet wird,der in der 1.Klasse anfängt! dann kann man alle wünsche von den fans und mitgliedern erfüllen und sich endlich aufs wesentliche konzentrieren!

    nur eines möchte ich den vorstand des GAC schon sagen! wenn sie glauben sie können mi einem fan und mitglied machen was sie wollen werden sie die rechnung quittiert bekommen! spätestens wenn es heißt graz nord oder sv justiz!

    wenn sie glauben sie können mit einem zuschauerzuspruch rechnen wie der alte GAk, dann sollen sie rechnen!!

    scherbaum nimmt sich sicher zeit

    • Like 1
  6. Bei solchen Aussagen frag ich mich echt, ob du irgendwo gröber angrennt bist.

    Wir sind ein neuer Verein, der noch nicht mal die Berechtigung hat, überhaupt Ligaspiele bestreiten zu dürfen. Und dann tätigst du so eine Aussage?

    Wir sind nicht mehr der große GAK, der "reichste Klub Österreichs" - wir sind nur ein haufen Mitglieder, die einen Verein gegründet haben. Mehr nicht. Bekomm das in deinen Schädl! Wir haben nicht das geringste Recht, irgendetwas zu fordern. Die Vergangenheit man mit unserem neuen Verein assoziert (Misswirtschaft, Größenwahn, Gewalt, etc) helfen uns in keinster Weise. Und der Verband wird uns nicht höher einsteigen lassen, weil wir der große GAK sind und so böse Fans haben. Hats dich geschmissen? WIR müssen schauen, dass wir uns von diesen negativen Aspekten des alten Vereins so weit wie möglich abgrenzen und dann ganz, ganz Kleinlaut um Aufnahme in den Verband betteln.

    Wir sind derzeit nur ein Gehirnpfurz in der Landschaft.

    Und natürlich ist die ersten Klasse nicht klass, aber es ist der einzig richtige Weg um neu zu beginnen!

     

    Und ein erkaufter oder geschenkter Höhereinstieg entspricht außerdem nicht der sporstlichen Fairniss! So startet man keinen neuen Verein!

     

    Bei solchen Aussagen frag ich mich echt, ob du irgendwo gröber angrennt bist.

    Wir sind ein neuer Verein, der noch nicht mal die Berechtigung hat, überhaupt Ligaspiele bestreiten zu dürfen. Und dann tätigst du so eine Aussage?

    Wir sind nicht mehr der große GAK, der "reichste Klub Österreichs" - wir sind nur ein haufen Mitglieder, die einen Verein gegründet haben. Mehr nicht. Bekomm das in deinen Schädl! Wir haben nicht das geringste Recht, irgendetwas zu fordern. Die Vergangenheit man mit unserem neuen Verein assoziert (Misswirtschaft, Größenwahn, Gewalt, etc) helfen uns in keinster Weise. Und der Verband wird uns nicht höher einsteigen lassen, weil wir der große GAK sind und so böse Fans haben. Hats dich geschmissen? WIR müssen schauen, dass wir uns von diesen negativen Aspekten des alten Vereins so weit wie möglich abgrenzen und dann ganz, ganz Kleinlaut um Aufnahme in den Verband betteln.

    Wir sind derzeit nur ein Gehirnpfurz in der Landschaft.

    Und natürlich ist die ersten Klasse nicht klass, aber es ist der einzig richtige Weg um neu zu beginnen!

     

    Und ein erkaufter oder geschenkter Höhereinstieg entspricht außerdem nicht der sporstlichen Fairniss! So startet man keinen neuen Verein!

    sehr richtig! so eine einstellung sollte in jeder haben! dann wird aus dem GAC noch was! aber nicht schon morgen sondern vl erst in 10 oder 15 jahren

  7. das problem werden wir in jeder liga haben! ob wir jetzt gegen einen 1 klasseverein spielen oder gegen einen oberligaverein! die stadionstruktur ist nicht viel anders vl mehr sitzplätze! es wird sich jeder wehren gegen hohe aufwände und kosten um ein spiel gegen gac auszutragen!

     

    deswegen so schnell wie möglich mit allen vereinsverantwortlichen der liga gespräche über diese problematik führen den sonst erleben wir bei der verbandsaufnahme ein blaues wunder

    • Like 1
  8. Nur glaube ich nicht das wir in der 1.Klasse anfangen werden. Da wir mehr Fans haben als mancher Bundesligaverein. Bei Heimspiele mach ich mir keine Sorgen aber wie das Auswärts gehen soll ist schon fraglich. Nicht falsch verstehen mir ist die 1.Klasse auch lieber! Aber Fakt ist da die meisten Plätze in der RL Arenen sind gegen die Dorfplätze in der 1.Klasse. Und bei einer Euphorie unserer Seits hätten die Dörfer ein problem.

     

    das wird es nicht spielen ! der Stfv hat seine  regeln und die wird er für uns nicht ändern! 1 muss man mal abwarten wieviele zuseher das wirklich kommen! und wieviele das auswärts zuschauen gehn! is möglich das es ziemlich gleich viel sind! aber wenn jemand gegen uns  nicht antreten will währt er sich e schon bei der verbandsaufnahme ansonsten tritt gar nicht gegen uns an! wenn allein einer von diesen 2 fällen zum tragen kommt dann gehört der stfv hinterfragt welche interressen er verfolgt( wobei man sagen muss fall 2 hätte durchaus seine reize

  9. So. Muss auch mal ein großes Lob aussprechen. Bin ganz stolz auf alle die hier mit so viel Herz dran arbeiten das wir ein rote zukunft haben.!

     

    Aber das mit Flavia weis nicht ob ich das richtig sehe aber die spielen ja oberliga und sind doch e in der tabelle im mittelfeld

    11 punkte vorsprung auf den vorletzten mit einer u17 sind nichts

  10. Gratulation zur Gründung!

    aus dem häuschen bin ich nicht!

    mir muss jemand erklären welchen sinn eine fusion mit flavia hat!

    die krachen wie die semmeln und spielen die saison mit einer u17 fertig

    ich weiß zwar nicht wieviele absteigen,aber sie sind sicher im abstiegskampf involviert

    Deswegen fusion oder spielgemeinschaft ! Nein Danke!!

     

    es kann nur einen weg geben und der heißt 1.Klasse Postplatz! der ehrliche und richtige weg

    • Like 6
  11. i wäre für einen kompletten neubeginn in der 1.Klasse! oberliga hat sicher seine reize, aber das ist nur möglich mit einer spielgemeinschaft von derer ich gar nichts halte!

    i finde man sollte das gesamte system mal herunterfahren und jeder mal kleine brötchchen backen und dann starten wir durch von ganz unten! einen start in der oberliga wäre zu teuer man muss bedenken das wir noch viel geld in die hand nehmen müssen um eine ordentliche spielstätte aus den hut zu zaubern(zusatztribünen,sicherheits zaun) ! wichtig ist jetzt einmal di gv und die aufnahme in den stfv ! dann können die anderen vereine unterschriftensammeln wie sie wollen ! wenn sie nicht gegen uns antreten wird das spiel strafverifiziert

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...