Zum Inhalt springen

BETTINA90

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BETTINA90

  1. Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach!

    aufsteiger gegen Absteiger

    Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....

    :D

    Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause ....

    D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele...

     

    ich glaub nicht, dass sie sich Altach in der ersten Runde auswärts gewünscht haben!

    zB die Vienna in der ersten runde zuhause wäre ihnen sicher lieber gewesen...

  2. Das habe ich gerade in einem anderen forum gefunden....

     

    "Liebe Freunde, leider hat das leidige GAK Hartberg Thema nun auch unser Forum erreicht. Als Hartberger kann ich euch versichern, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist und der GAK ein noch schlechterer Verlierer ist als ich gedacht habe."

     

    na sicher, tolle ansage, gratulation.... :evil:

  3. ich respektiere ihm auch sehr! immerhin war er nicht unwesentlich am Meistertitel beteiligt!

    Man darf nicht vergessen, dass die Spieler bestimmt auch enttäuscht sind (man hat ihnen und auch den Fans Hoffnung gemacht) und einiges mitmachen mussten! sie hatte so gut wie nie eine sichere Zukunft was bestimmt auch belastend ist und deshalb sollte man es diesen Spielern hoch anrechnen, dass sie überhaupt sooo lange geblieben sind!!

×
×
  • Neu erstellen...