Zum Inhalt springen

BETTINA90

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BETTINA90

  1. Steht eigentlich schon fest, zu welcher Uhrzeit die Relegationsspiele stattfinden? Habe nämlich eine etwas weitere Anreise nach Graz und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir Urlaub nehmen muss, oder ob sich das nach der Arbeit ausgeht...
  2. passt jetzt nicht ganz dazu... weiß wer ab wann morgen die kassen beim Stadion offen sind? hab eine etwas weitere anreise als so manch anderer lg
  3. Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause .... D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele... ich glaub nicht, dass sie sich Altach in der ersten Runde auswärts gewünscht haben! zB die Vienna in der ersten runde zuhause wäre ihnen sicher lieber gewesen...
  4. Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach! aufsteiger gegen Absteiger Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....
  5. Das habe ich gerade in einem anderen forum gefunden.... "Liebe Freunde, leider hat das leidige GAK Hartberg Thema nun auch unser Forum erreicht. Als Hartberger kann ich euch versichern, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist und der GAK ein noch schlechterer Verlierer ist als ich gedacht habe." na sicher, tolle ansage, gratulation....
  6. ich hab mir auch schon welche geholt, und auf den Weg gleich einmal 70€ an die Polizei in Hartberg (!) gesponsert! wenns nur nicht hartberg gewesen wäre...
  7. Kennt man dich auch schon ? glaub ich nicht, aber jetzt hast du schon mal was von mir gehört... 8)
  8. Ich galube nicht, dass es soooooooooo sicher ist das Schenk belibt!
  9. ich respektiere ihm auch sehr! immerhin war er nicht unwesentlich am Meistertitel beteiligt! Man darf nicht vergessen, dass die Spieler bestimmt auch enttäuscht sind (man hat ihnen und auch den Fans Hoffnung gemacht) und einiges mitmachen mussten! sie hatte so gut wie nie eine sichere Zukunft was bestimmt auch belastend ist und deshalb sollte man es diesen Spielern hoch anrechnen, dass sie überhaupt sooo lange geblieben sind!!
  10. Martin Amerhauser ist sofern er ein Angebot bekommt auch weg! Seine Aussage nach nicht erteilter Lizenz :" ich heiße Martin Amerhauser und such einen neuen Verein!" Das find ich teilweise irgendwie geschmacklos, aber verständlich!
  11. Stimmt! was redet der bitte?? Einfach schrecklich! wem interessieren heute lactat Tests???
  12. Ich versteh da nicht! die verlieren 15 Spiele hintereinander und jetzt schießen sie UNS 5 Tore! Wieso gerade uns, das ist soooo gemein! Von mir aus hätte die sieglose Serie ruhig noch anhalten können!!
  13. Auch nicht schlecht!! Wenigstens etwas positives an der Niederlage!! Das soll dann wer anderer machen!
  14. Ich hoffe soooo sehr das es keine höhere Niederlage wird
  15. Danke für die Information!! Ich hoffe soooooooooo sehr das sich alles ausgeht!!
  16. Eine Frage! hängt jetzt etwa alles von Ehmann und Aufhauser ab??
  17. Es soll jetzt gerade alles nocheinmal durchgerechnet werden!! Aber es soll gut ausschauen!! laut ö3
  18. Gott sei DAnk!! Ich bin soooooooooo glücklich!! Mein Tag ist gerettet!!
  19. na das ist ja mal eine gute Nachricht!! Danke
  20. Eine Frage!! ist eigentlich der djokic noch verletzt??
×
×
  • Neu erstellen...