Zum Inhalt springen

Angermichl2208

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Angermichl2208

  1. es gibt zwar derzeit andere probleme, aber mir persönlich gfallen beide symbole net, vor allem weil sie so riesig abgebildet sind des passt mit den streifen überhaupt net zam

     

    aber jeder hat seinen eigenen geschmack :lol:

  2. Kleine Zeitung = keine Zeitung

     

    (zumindest was den Sport betrifft)

     

    Die haben ja nur eine Spott Beilage und keinen Sport - oder???

     

     

    off-topic:

    nur eine frage in welcher zeitung steht eurer meinung etwas anständiges über sport?

  3. Und @ enzo: Ich geh ins Stadion um Fußball zu sehen. Was bekomm ich geboten? An Schaßkick - von wegen "hätt i wari". A Schaßkick! Also auch Kritik! Es geht nicht an mir vorbei, glaub mir... Aber am Platz will ich Fußball sehen und net an EIERKICK! Des war nur WEIZ verdammt!!!
    :roll:

     

    I versteh net, dass manche noch immer glauben, nur weiles der GAK is, müssen alle spiele in einer RL gewonnen werden - der GAK is auch nur mehr regionalligist und bei weitem nicht die beste mannschaft in der liga.

    manche schreiben vielleicht in anderen foren, wenns gegen die roten verlieren: "Des war doch nur der GAK"

     

    i hab den Kick net so schlimm gsehen - sie haben zwar net mehr so gut gespielt wie gegen den SAK, aber den jungen Burschen muss man auch leistungsschwankungen erlauben oder?

  4. Lt.Kleiner Zeitung vom Mittwoch 10.Oktober soll derzeit beim Regionalligaklub GAK ein Kicker 90 000 Euro verdienen.

     

    brutto oder netto und wir sprechen von einem jahresgehalt, richtig?

     

    da kommen wir dann auf ~ 6900 euro brutto (bei 13 gehältern)...in unserer situation natürlich ein absoluter wahnsinn, ABER (um das ganze in relation zu sehen) mein bester freund arbeitet in der it-branche als netzwerkkoortinator und verdient das auch. meine freundin als assistentin eines geschäftsführers in einem stahlwerk kriegt 4500 euro und mein chef (einkaufsleiter in einem aluminiumwerk) bringt ungefähr das doppelte von dem GAK-kicker nach hause.

     

    wie gesagt, für einen verein der derart klamm ist, ist das natürlich eine wahnsinnssumme, keine frage! aber für einen fussballer (der mal teamspieler war) finde ich dieses gehalt jetzt nicht soooooo schockierend.

     

    also du kennst leute!! :shock:

    ich kenn eher leute die verdienen 6900 so ungefähr pro jahr :roll:

  5. immerhin wird noch von uns berichtet, dh doch auch dass wir doch einen gewissen Namen haben - sind ja doch ein Traditionsverein

     

    von bregenz wurde nie wieder ein wort geschrieben!!!!

     

    Journalistisch gesehen ist das ja doch nicht uninteressant von so einem Thema immer wieder zu berichten

     

    ich seh das net so schlimm, vor allem des mit den wienern, glaub ich hat dass gar nix zu tun

  6. @inquisitor: Wenigstens einer der mich versteht !

     

    Pro Ales Ceh!

     

    vor zwei Jahren hätt ich auch JA JA JA gesagt, aber heute? Wer weiß denn, was Ales macht? Wie viel er kosten würde? Ob er überhaupt Lust auf ein Comeback hat?

     

    Außerdem gilt noch immer mein Argument von ganz oben: Es ist jetzt keine Transferzeit, damnit.

     

    Ceh hat letzte Saison sein Karriereende angekündigt - hat aber jetzt noch ein Jahr bei Olympia Laibach angehängt.

    Er is 39 Jahre - helfen könnt er uns alleine von der Routine schon - aber - ihn noch einmal zu holen...das halte ich für unrealistisch, da gibt es sicher andere und jüngere (damit meine ich 30-35 jährige)

  7. @scouty

     

    Gratkorn II spielt in der Landesliga! Und die haben eine sehr junge und starke Mannschaft!

     

    Des is kompliziert, denn es gibt heuer auch ein Gratkorn II in der 1.Klasse, die in der LL sind die Gratkorn Amateure, aber wer jetzt wirklich spielt weiß wahrscheinlich niemand mehr. :roll:

  8. 3) Die Unform der Arrivierten AMERHAUSER, PERCHTOLD und SCHENK.

    :roll:

     

    also eines muss ich schon sagen, der Amerhauser, steht alleine wegen seiner Routine weit über allen anderen, das hat man gestern schon gesehen und mir hat er zentral überraschenderweise sehr gut gefallen.

     

    und zu perchtold arrivierter kicker zu sagen is a a bissl überzogen, der bursche ist net amal 20 und hat eigentlich a fast nur LL kickt, abgesehen von den paar spielen in der BL wo die Mannschaft scho kaputt war.

  9. Die Alternative zum SchSt wäre Kumberg.Ein herrliches Stadion,Platz für1500-2000 Zuschauer,man müsste nichts investieren.Mit den ersparten Euronenkönnte die Mannschaft verstärkt werden.Da Messner dort Präsident ist,würde dies wohl kein Problem sein.

     

    ISt dieses Stadion auch RL tauglich, denn da gibt es einige Bestimmungen und Kumberg is meines Wissens eine Unterligamannschaft - da liegen Welten dazwischen.

  10. ...

    Immer wird das Beispiel Tirol genannt, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft haben, dort sind die Spieler zum Verein gestanden !!!

     

    soweit ich mich erinnern kann sind bei den tirolern auch so ziemlich alle wichtigen spiele wegegangen

     

    ein wazinger oder hörtnagel die schon jenseits der 30 waren kann man nicht mit kickern vergleichen, deren bundesligakarriere gerade begonnen hat.

  11. Wie schauts eigentlich mit dem Bernhard Morgenthaler aus? Den "hatten" wir doch schon im Vorjahr verpflichtet, bevor irgendwas (kann mich leider nicht mehr erinnern was) nicht passte. Da wir ihn damals für die BuLi holten, wird er für die RL auch stark genug sein - jung ist er auch und Österreicher noch dazu. Außerdem spielt die Admira auch in der RL - er würde also keine sportlichen Abstieg machen....

    angeblich ist der bei mattersburg im gespräch...

  12. Wenn ich heute in der Kleinen lese, dass Brzenczek (36) kommen soll,

    dann wäre mir der Herr in der 1. Reihe ganz rechts 1000mal lieber. Spielt soviel ich weiss noch irgendwo in ex-Russland mit seinem Namensvetter von der Austria.

     

    Ales Ceh hat seine Karriere bereits beendet, darf man mit 39 auch. In Russland spielt nur der Nastja Ceh.

  13. Was macht eigentlich Hassler jetzt? Wird wohl nicht einen neuen Vertrag bekommen oder??

     

    Reicht ja schon wenn man einen ausgebildeten Stürmer die letzten Spiele in die Verteidigung steckt - leider keine Auszeichnung für einen Spieler wenn man hinten vergattert wird.

     

     

     

    PS: Ich wünsche Dominic alles Gute aber beim GAK sehe ich keine Zukunft für ihn wenn Kollmann weiterhin den Platzhirsch vorne macht - wobei Kollmann mich in keinster Weise überzeugt hat - technisch wie spielerisch nicht wertvoll - :D:D:D:D:D:D:):)

     

     

     

    Aber den Kollmann will eh kein andere Klub, mit den maroden Knöcheln und Verletzungen wird er sich wohl um die Hälfte seines Wertes kaufen lassen müssen.

     

    See ya hopefully in der Red Zak Liga - mit diesem Sticher aber wirds wohl nix werden - der kommt mir suspekt vor! Sorry. :shock:

     

    Auf der einen Seite is der Hassler noch nie an den Kollmann ran gekommen (sowohl technisch als auch was das spielverständnis betrifft) - und da muss ich leider sagen ist der kollmann sicher nicht das gelbe vom ei.

     

    aber trotzdem find ich es ist keine Schmach fürn hassler dass er verteidigung spielt, weil hinten (egal ob mittelfeld oder verteidigung) hat er mir immer besser gefallen als stürmer.

     

     

     

    außerdem glaub ich nicht wirklich dass da hassler mit angeboten überrennt wird, daher denk ich dass er bleibt (red zac zumindet)

×
×
  • Neu erstellen...