Zum Inhalt springen

kölscherjung

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kölscherjung's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo aus Köln! Möchte euch mal kurz aufklären, der Express ist die grösste Zeitung in Köln, allerdings eher Format wie die BILD die ihr wahrscheinlich kennt. Also reissen die Klappe auf und spekulieren wie wild, weil nichts passiert. Seriös ist was anderes. Allerdings würde mich mal brennend interessieren ob eure Vereinsführung was gesagt hat, unsere hüllt sich in schweigen und bis Montag wenn unser Hallenturnier ist wollte ich nicht warten, denn dann soll der neue Trainer endlich da sein. Scheint wohl Bewegung in die Sache zu kommen, am GBH (Geissbockheim) soll gleich was gesagt werden, ob es nun Schachner ist oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...