Zum Inhalt springen

stopmakingsense

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von stopmakingsense

  1. Ich glaube dass da Stronach noch was dazu gezahlt hat (Hieblinger) und als wiedergutmachung (für Ceh und Sionko) Linz dazugibt.

     

    Was heißt hier Wiedergutmachung? Wofür denn?

    Beide wurden verpflichtet, ohne das Gesetze gebrochen werden mußten. Diese selbstmitleidige "wir wurden beschissen Tour" ist abträglich.

  2. nur zur entspannung - auszüge aus dem forum der favoritner zum thema: "hieblinger zum gak" (wirklich lustig)

     

     

     

    und überhaupt, jetzt muss kärnten schon für den gak ausbilden! FRECHHEIT!!!

     

    na das muss ein charakterschwein sein - 14 tage nach meisterschaftsbeginn!!

    der kann froh sein, wenn herr ehmann überhaupt mit ihm redet, der arme.

     

     

    Ehmann wird schon mit seinem Ellbogen zeigen was er von so einem Charakterschweinen hält!

     

    er wird aber wahrscheinlich nicht spielen, da so charakterschwache typen bei schachner und ehmann unten durch sind.

    viel glück bei den gak amateuren (haben die sowas überhaupt?)

     

     

    lustig, oder??

     

     

     

    Immerhin meinte ja Schachner, der GAK würde die Spieler für die Austria ausbilden. Tokic war 26 und Sionko war 25, als sie beim GAK anheuerten. Nicht gerade "Azubis".

     

    Macht euch nichts draus. Wir haben seinerzeit Peter Stöger, Michael Wagner, Christian Prosenik, Jürgen Kauz und Markus Pürk für Rapid, unseren Erzrivalen, ausgebildet, was wohl ungleich schwieriger zu verdauen war. Das waren wirklich jahrelange Austrianer.

    Zudem überstand Rapid kurze Zeit vorher ein Zwangsausgleichsverfahren, weil die Bank Austria die 20 % ige Quote bezahlte. Rapid durfte trotzdem - einzigartig in Österreich in jeder Sportart (und wohl auch auf der gesamten Sportwelt) - in der ersten Liga bleiben. Natürlich kratzte das damals niemanden (vor allem die Medien hielten sich erstaunlich zurück).

     

    FAZIT: steckt das Messer dorthin, wo es hingehört.

  3. Wieso hat sich die Austria in den Angelegenheiten Sionko, Ceh und Tokic unfair oder anstandslos verhalten. Der Verein hat ja kein Gesetz gebrochen, sondern sich im Rahmen des gesetzlich zulässigen bewegt. Der Vorwurf ist also zurückzuweisen.

     

    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel am kommenden Mittwoch gegen den GAK (oder um in Eurer Sprache zu bleiben: gegen den FC Liebherr).

     

    Möge der bessere gewinnen (und nicht nur deshalb, weil dem anderen korrekte Tore aberkannt werden) auch wenn es der GAK ist. Ich mache ja meine Unterstützung für die Austria nicht davon abhängig, ob sie Meister werden.

  4. möchte auf diesem Weg, den hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunden, der GAK Familie, den Fans und dem Verein mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust aussprechen.

     

    Als langjähriger Austrianer kann ich mich noch an die Jahre erinnern, als er für meinen Verein im Tor stand.

     

    Erst wenn soetwas passiert, merke ich, wie kleinlich und kleingeistig so manche Diskussionen (ausgelöst Durch mich) und meine Beiträge in Eurem Forum über aberkannte Tore, Söldner (ein Unwort im Sport), verlorene Meisterschaften und abgeworbene Spieler war.

×
×
  • Neu erstellen...