Zum Inhalt springen

Redstar 666

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Redstar 666

  1. Das mit dem Pech ist so ene Sache. Jedoch hab ich keine einzige gut herausgespielte Torchance gesehn. Wo waren die Pässe in die Tiefe, wo waren die Stanglpässe? Ich glaube, dass diese Varianten gar nicht gespielt werden dürfen. Pass nach aussen - Flanke in die Mitte, dass ist unser System. Auf Tore umgelegt wahnsinnig erfolgreich. Nämlich 20 davon in 17 Spielen. Da darf man sich als Trainer schon nach jedem Spiel über die wenigen Zuseher ärgern. Da spielt man ATRAKTIV wie nie zu vor (sogar wie Juventus) und immer nur die gleichen "wenigen" Gesichter im Stadion. Aus Sicht des Trainers kann man da nicht mehr bringen - das muss doch jedem einleuchten. Der Mannschaft kann ich persönlich keinen Vorwurf machen, schon gar nicht zum gestrigen Spiel. Aber schön langsam krieg ich das Gefühl, dass sie gar nicht spielen dürfen sondern sich einfach nur ans System halten müssen. Wahrscheinlich gibt´s nach einem Pass in den Lauf eines Stürmers, der danach ein Tor macht einen entsprechenden Rüffel und eine Nachdenkpause über ein bis zwei Spiele.
×
×
  • Neu erstellen...