Zum Inhalt springen

bazina

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bazina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. zitat schachner: in der saison 04/05 sind wir spielerisch noch unberechenbarer! das trift aber nur auf die eigene mannschaft zu, den da weiß leider keiner was der andere macht! trainer aufwachen: spielerischelinie, spritzigkeit, taktik (seid schachner bei uns ist immer die selbe) = 0 komma josef trotzdem auf ewig rot
  2. warum heute? seit dem frühjahr laufen die schon unkontrolliert über den platz. bei diesen unaktraktiven fußball (dank italienischer taktik von schachner) darf sich ja auch niemand wundern das so wenige fans ins stadion kommen. ps.: weninger kann sich auch mal gedanken machen, ob sein job der richtige ist für ihn (plassnegger, muratovic = strandkiker). Was soll´s, es kommen auch wieder andere zeiten, trainer, manager! auf ewig rot
×
×
  • Neu erstellen...