Zum Inhalt springen

regenbogen

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von regenbogen

  1. Bitte hörts doch mit dem " ein ehemaliger Roter müsst er schon sein . . . " auf . Wir brauchen einen Trainer, der uns wieder nach oben führt, völlig egal woher er kommt, selbiges gilt für Spieler. Mein Favorit wäre Walter Hörmann, doch der wird sich das nicht antun.

    • Like 6
  2. Roligoal hält zur Zeit (27.4.2011) bei exakt 200 Meisterschaftsspielen für den GAK und hat in 76 Spielen zumindest 1 Tor erzielt.

    16x Doppelpack und 3x Familienpackung (3 Tore pro Spiel).

    Eine detaillierte Übersicht mit interessanten Details gibts auch. Einfach pn (mit Mailadresse) an mich.

     

    Das ergibt 98 Tore, ich dachte er hätte schon 99

  3. Michi Fuchs wäre schon der ideale Kandidat. Er ist ruhig, doch das muss ja kein Nachteil sein, oder habt ihr den Arsene Wenger schon mal schreiend auf und abhüpfen gesehen. Herfried Sabizer ist als Co ok, aber das muss es dann auch schon gewesen sein. Zu mehr fehlen die Voraussetzungen. Ralph Hasenhuettl wird sich das nicht antun.

    Ad Samir: Bitte nein !!!

  4. Mir persönlich tut es um Heinz Karner leid.

    Er hat in der wohl schwierigsten Zeit das Traineramt übernommen und es trotz der vielen Abgänge geschafft eine Mannschaft mit Zukunft zu formen.

    Vor wenigen Wochen kam mit Herfried Sabitzer ein neuer Cotrainer.

    Ein erfahrener Trainer wie Heinz Fuchs ist auf Jobsuche und ist unter den erfahrenen Trainern sicher einer der billigsten.

    Beim letzten Heimspiel klatschte unser Präsident vor Beginn der 2 Hälfte die die gesamt Mannschaft ab und verbrachte die komplette 2 Hälfte auf der Betreuerbank .

    So gesehen überrascht mich der Rücktritt nicht wirklich, da es naheliegend erscheint, dass es im Winter einen Trainerwechsel ohnehin gegeben hätte.

     

    Meinst du Michi Fuchs oder Heinz Fuchsbichler ? :roll::wink:

×
×
  • Neu erstellen...