Zum Inhalt springen

leiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von leiti

  1. Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich!

     

    Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry!

     

    Halt dir die Ohrn zu, dann haltests leicher aus!

    • Like 3
  2. Weiß irgend wer was über den Marc Klicnik?

     

    Ist mein Großcousin. Er hat schon immer als Riesentalent gegolten - ging auch zur Austria nach Wien in die Akademie - hat sich dort aber nicht wirklich durchsetzen können. Meines Wissens hat er dann mit 16 schon in der Kampfmannschaft von ESV Knittelfeld kickt und dort auch ordentlich gnetzt.

     

    Danach ist er - nach Gratkorn, und hat dort auch super Partien runter klopft. Hat dort, wenn ich mich nicht täusch, auch die Eckbälle und Freistösse gschossn. Ist ein sehr quirrliger, schneller und technisch begagbter Stürmer mit einem recht guten Schuss.

     

    Sein einziges Manko is mmn seine Größe. Ist halt kein Kopfballspieler.

    • Like 1
  3. leiti sagte am 08 Juni 2012 - 23:37 :

     

    Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.

     

    So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer?

     

    Lies ordentlich oder lass es.

  4. Falls irgendwer seine Karte fürs derby nicht braucht, oder eine karte in irgendeinem sektor angeboten bekommt, bitte meldets euch bei mir. Preis ist egal. Auf ebay gibts auch nix.

     

     

     

    bitte. lg

×
×
  • Neu erstellen...