Zum Inhalt springen

double04

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von double04

  1. es sollten sich die ganzen schreiberlinge (net bös gemeint) einmal zusammen setzen und

    über einen neuen namen zumindest einmal diskutieren.

    wichtig wäre das in diesem fall vertreter aus den größten fanlagern (firm, society usw...)

    anwesend sind.

    eventuell auch ein zwischenberger, elmar steiner und vielleicht sogar den einen oder anderen

    ex-spieler die allerdings bereits wo anders unter vertrag sind. wichtig wäre fürs erste einmal

    meinungen zu sammeln unter anderem eben auch mit diversen intigrationsfiguren.

     

    der vereinsname wäre fürs erste das aller wichtigste und der sollte von allen lagern befürwortet

    werden. wenn es in den nächsten wochen diverse neugründungen gibt dann wissen wir eh das die

    zu 90% ziemlich fürn arsch sein werden.

     

    wenn man den namen mal hat kann man meiner meinung nach richtig los legen.

    die spreu wird sich schlußendlich eh vom weizen trennen...

     

    und nochwas:

    ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen das es gute kicker gibt in den unteren klassen die

    eventuell mithelfen wollen den verein wieder nach oben zu bringen, schließlich hat/hätte man

    die möglichkeit ein teil einer neuen (event. großen) geschichte zu werden...

     

    rote grüße

    • Like 1
  2. Ich würd es mir wünschen das zb. ein Michi Hofer oder der Nutzi bleiben aber ganz ehrlich, glauben tu ich nicht daran!

    auch was den Michi Berger anbelangt der sich extrem entwickelt hat!!

    Auch hinter Durlacher und vor allem Herbert Rauter steht ein RIESEN ?...

×
×
  • Neu erstellen...