Zum Inhalt springen

red traminer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

red traminer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gut leistung der zehn österreicher; muratovic na ja!? ehmann hatte pause bitter nötig!
  2. ...war die Kulisse am Donnerstag. Wo sind die sogenannten organisierten Fanklubs aus der ganzen Steiermark???? Jetzt spielen wir ganze zwei Heimspiele in der Gruppenphase und kriegen die Hütte nicht voll. Denkt mal an Ajax - Liverpool und jetzt gegen die Rangers, die sind gegen den vermeintlich unatraktiven Grazer AK ausverkauft!!!!!!!!!!!!!! Wer sich bei uns alles Fan schimpft ist eine einzige Frecheit. Der Verein macht ein günstiges Kombiangebot, schaltet teure Inserate und was nützt´s? Daher plädiere ich für die nächste Runde (die wir hoffentlich erreichen) auf Vorkaufrecht gegen Vorlage der Wronki und Alkmaar-Karten!! Übrigens ich bin Weinbauer und hab 75km Zufahrt in einer für uns ohnehin stressigen Zeit in Kauf genommen. MfG ein wirklicher Roter aus Klöch
×
×
  • Neu erstellen...