Zum Inhalt springen

martinirosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von martinirosso

  1. 100.000% signed!!!!

     

    Nachdem man im Vorfeld dem gemeinen Fan Transparenz verweigert (das bei einem VEREIN *kopfschüttel*), bei Nachfrage wichtige Detailinformationen zurück gehalten werden und alle leider nur in wirklich bester rotblütiger Absicht im Kreis posten, was die Invasoren freuen wird: Mein persönliches Schlussplädoyer zur Sache.

    1. Benni´s Rücktritt war taktisch klug.
    2. siehe Posting geidorf. Kurz: Zahl endlich, das was du an Schaden angerichtet hast und "putz di" oder es wird geputzt.
    3. Den wirklichen Wundermann wird es nicht geben, weil er in der Situation mindestens 3-4 Mio in die Hand nehmen, also bescheuert sein müsste. So er nicht inakzeptabel von den Invasoren selbst stammt.
    4. Ich gehe bei BB sehr wohl davon aus, dass die Saison ausfinanziert ist.
    5. Jugend: Da ist verdammt viel Arbeit und Orga dahinter. Halte ich aber mit vielen Helferlein auch bei einer Neugründung machbar.

    Daher kann es bei der GV nur ein Sichten der Tatsachen geben, vorerst KEINE Entlastung des Vorstands, KEINE Entscheidung und falls die Lösungen 2. und 3. dann bis zur nächsten GV nicht erfolgt sind, zumachen, neu starten, demonstrativ mit GAK 1902 Fußball.

     

    Was in der Presse steht ist größtenteils von den Invasoren lanciert, diesmal halt wieder der Druck auf die "(un-)erhörte" Fan-Moral wegen der Schließungsforderungen.

     

    Persönliche Präferenz für den worst case der Neugründung:

    Mein einziger Präsidentschaftskandidat wäre aufgrund seiner erwiesenen Erfahrung und meines Vertrauens HARA mit unterstützenden Leuten, die sich mit dem Klub jahrelang echt auseinandergesetzt haben. Leute, wie Hawaii, geidorf, und vielen anderen. Mit einer kritikfähigen Redfirm, die sich auch anders denkenden Roten besser öffnet, und die mit den anderen Fangruppen eine strukturierte Fan-Breite ohne Hierarchie auf Augenhöhe herstellt.

    Gerade die Neugründung wäre die Chance, uns öffentlich total neu zu positionieren, einzig die alte GAK-Tradition in eine neue Erfolgsgeschichte fortzusetzen, dagegen aber die alten Geschichten, Negativschlagzeilen und Streitereien hinter uns zu lassen.

     

    Dazu habe ich die Vorstellung, dass der jetzige Vorstand sich integrativ sich möglichst stark dafür einbringt, dass die Sponsoren - ich meine echte SPONSOREN (Einzahler als eventuelle Mitkassierer zählen nicht dazu!) bei der Stange bleiben. Gerade BB schätze ich als solchen gestandenen Roten ein. So keine fahrlässigen Ungereimtheiten aus seiner Ära auftauchen, gebührt ihm dann als letzten Präsidenten, der sich für den GAK hergegeben und verausgabt hat, bei einer "Auflösungsbeschluss-GV" mit Wertschätzung die Entlastung.

    Leute wie Gernot Sick haben wir noch mehr. Hut ab! Sie haben bisher für Aufwandsentschädigungen gearbeitet, sind Idealisten und sicher bereit, gerade in der Anfangsphase all ihren Goodwill einzubringen.

     

    Vorausgesetzt, eine halbwegs kompetente neue Vereinsbasis wird aufgestellt.

    Mit einer komplett neuen Windrichtung und der FREIHEIT von Sippenhaft halte ich die vielen engagierten GAK Fans und Idealisten zu diesen besonderen Leistungen fähig.

     

    Leute, bitte bevor Ihr hier HARA als möglichen "Messias" bzw. Nachfolger von BB in erwägung ziehtst, schauts Euch zuerst seine privaten wirtschaftlichen "Erfolge" (Insolvenz, anhängige Verfahren etc.) an!

  2. Liebe Leute, da war doch erst vor kurzem eine Pressemitteilung über die Vertragsverlängerung von Mario bis 2007. Ist die nun doch nicht erfolgt oder hat die Red-Corner-Redaktion nur verabsäumt dem Spieler-Profil ein Update zu geben. Dort endet sein Vertrag immer noch mit 2005. Rote Weihnachten allerseits!

  3. Warum sponsert Nordea die Admira, Herr Rogy?

    16.08.2004

     

    BE-Frage: Warum sponsern Sie die Admira, Herr Rogy?

    Frage wirtschaftsblatt:online: Warum sponsert Nordea die Admira, Herr Rogy?

     

    "Nordea Investment Funds hat seit dem Markteintritt vor etwas mehr als drei Jahren eine Spitzenposition im institutionellen Investmentfondsgeschäft erreicht (laut Incisive Analysis liegt Nordea unter den drei häufigst genannten Fondsgesellschaften in österreich, weiters werden wir in der Kategorie Best-Performende Fondsgesellschaften an 2. Stelle gereiht). Admira bietet uns eine ideale Plattform, um den Bekanntheitsgrad im Retail-Geschäft weiter zu erhöhen. Nach Abwegen verschiedener Alternativen haben wir uns für die Sparte Fussball und für den Grossraum Wien und damit für Admira entschieden. Voraussetzungen wie ein stabiles Management und eine breit aufgestellte Nachwuchsarbeit, die zu konsequenten Leistungen in der obersten Leistungsklasse des österreichischen Fussballs führen, haben das Gesamtbild ergeben"

     

    Quelle: http://www.fondsprofessionell.at/redsys/newsText.php?sid=940561&nlc=AT

×
×
  • Neu erstellen...