Zum Inhalt springen

Bam_Margera

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge erstellt von Bam_Margera

  1. Frage an die Technikfreaks ! Seit 19.1. kann ich das Forum über mein Smartphone nicht mehr aufrufen. Jedesmal erscheint eine weisse Seite mit der Info "Welcome to nginx". Auf Google liest man von einem Virus, dann wieder von einem Server - kenn mich nicht aus. Weiss wer Rat ?
    Kein Problem bei mir (SGS3, Android 4.1.2, Opera).
  2. Kader mit 8900 Euro im FA Finale.

     

    Dafür wird im Finale in der berühmten Londoner Arena sensationell Bradford im Einsatz sein - der Viertligist hatte davor bereits mit Arsenal und Wigan zwei weitere Premier-League-Clubs ausgeschaltet. Zuletzt war mit Rochdale 1962 ein Viertligist im Finale des Ligacups gestanden. Der gesamte Bradford-Kader kostete nur 7.500 Pfund (runde 8.900 Euro). Der größte Erfolg des Clubs ist 102 Jahre her. 1911 holte Bradford den FA-Cup.

    http://sport.orf.at/...162871/2162843/

     

    Das passt doch gut in die Kalkulationen, oder? Ich finde, man sollte beim Kader von Vornherein sehr sparsam sein.

    Wer wirklich aus Stolz im Herzen für den GAK spielt und auch die Qualität hat, sollte in den unteren Ligen nur kleine Ansprüche stellen.

    Ich bin gegen das Motto: "Unter soundsoviel tritt einer in der Oberliga gar nicht mehr an" was man von Vielen hört. Es sollte klar sein, dass wir so einen eigentlich nicht wollen.

     

    Man sollte beim GAK nicht "unterkommen", sondern mit Stolz antreten.

    So etwas muss nämlich von klein auf wachsen. Dazu haben wir jetzt die Chance. Das würde ich mir sehr wünschen.

     

    Nur als Anregung, weil ja doch recht komfortable Budgets aufgestellt wurden.

    Oder vielleicht sollte man nicht jeden sch*** in den Medien glauben. 7500 Pfund war die Ablösesumme für James Hanson, im Jahr 2009...
    The only reason Hanson stands out as an exception is that his fee was decided by a transfer tribunal. The centre-forward did his shelf-stacking to help support himself as a semi-pro footballer with Eccleshill United and then Guiseley, and when he signed his first professional contract with Bradford the fee was not only set by tribunal but made public. The Bantams had to pay £7,500, accept a sell-on clause, and agree to a friendly between the two sides. So those who tell you that the giantkilling act of the century so far cost a mere £7,500 are selling Bradford short. It cost £7,500 plus the proceeds of a friendly against Guiseley.

    --> http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/jan/23/bradford-city-capital-one-giantkillers

  3. Äh noch gibt es den GAK alt ja noch (angeblich wollte HF ja dafür sorgen hat er bei der letzten oder vorletzten GV gemeint), und nachdem der neue wohl daran anknüpfen soll dürfte klar sein worauf ich hinaus will.

    Aber es geht doch um einen neunen Verein und nicht den GAK.
  4. ist das mit dem "gläsernen" Verein schon wieder geschichte?

    ist ja echt schlimm, totale nachrichtensperre? (forumdiskussionssperre?)

    nicht einmal ein paar die sich darüber aufregen?

    keiner ausser thomas01 und mir die das ergebnis von gestern interessiert?

    Vielleicht darf man das Interesse an einem neuen Verein nicht überschätzen.
  5. Dann haben wir doch wieder RR an Board,Vize vom Stammverein..wenn ich mich nicht irre..

    Eigentlich schließe ich die Unterstützung einer Neugründung für mich persönlich aus, aber ein schwaches Licht habe ich gefunden:

    Die Wiedereinführung der Fußballsektion im Stammverein. Und da zeigt sich am Posten des Vizepräsidenten schon warum das Licht so schwach ist...

    • Like 1
  6. Das Schlimme ist,hier spricht der Vizepräsident der Wirtschaftskammer.

    Hat er nicht bei seiner Antrittsrede gesagt,er sei ein ordentlicher Geschäftsmann,er habe niemals Schulden gemacht

    Hat ernicht bei der letzten GV gesagt nur € 140000.- Schulden - Mietrückstände?

    Er hat seit 4 Monaten keine Rechnungen bedient,hat uns trocken belogen.

    Er hat zum Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit noch schnell einen 3 Jahresvertrag mit dem Trainer abgeschlossen,der

    dem GAK mehr kostet ,als das Jahresbudget Allerheiligens.

    Und das Schlimmste ist,in diesem Land darf man das alles ungestraft machen

    Es gilt die Unschuldsvermutung

    Vickerl

    Und dann unterhält man sich mit Stefan Nutz dem ein gewisser Vizepräsident bei den Vertragsverhandlungen sagte: "GEld spielt keine Rolle." So verpockt man es halt.
  7. Eigentlich schließe ich die Unterstützung einer Neugründung für mich persönlich aus, aber ein schwaches Licht habe ich gefunden:

    Die Wiedereinführung der Fußballsektion im Stammverein. Und da zeigt sich am Posten des Vizepräsidenten schon warum das Licht so schwach ist...

    • Like 4
  8. Klares ja zur Neugründung, interessant das einige es noch immer nicht kapiert haben das es nur so geht.

    Es ist ein Spiegelbild dafür das es überhaupt so weit gekommen ist. Realitätsverweigerung!

    Nur weil man kein Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass man weiterwurschteln will. Verein zudrehen und seine Ruhe haben hat auch was für sich.
    • Like 1
  9. Wir sollten auf Facebook eine Veranstaltung erstellen um zu wissen wie viele Rote morgen ins Stadion kommen.

    Ich kenne ein paar Rote im Bgld und sie sind bereit von Güssing nach Graz zu fahren.

    Wenn wir vielleicht die Veranstaltung unter öffentlich machen passiert, möglicherweise das gleiche wie bei der 16 jährigen als sie Geburtstag hatte und es kommem 6000 ins Stadion;)

    Ich rechne aber lediglich mit 1500-2000.Es kommen ja bekanntlich 500 Linzer.

    Es hat ja auch keinen Sinn nicht zu kommen.Es ist sowieso das letzte Spiel vom GAK wie wir ihn bis jetzt kannten...

    Also ein mal noch kommen bitte...

     

     

    Das Video hat mir gezeigt was wir eigentlich alles durchgemacht haben

    schöne und traurige Momente!

    Gibt es schon längst auf Facebook.
×
×
  • Neu erstellen...