Zum Inhalt springen

BrotherLove

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BrotherLove

  1. kann eigentlich nicht verstehen, wieso viele von euch den lahm ins "dream team" wählen würden! war hinten doch total unsicher, abgesehen von seinem traumtor im ersten spiel war von ihm genau NICHTS zu sehen

     

    das tor im eröffnungsspiel hast du ja schon erwähnt.

     

    dann war er "man of the match" im spiel gegen polen

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060614/1/4s70.html

     

    zitat daraus: "Es war recht schwierig, in dieser Partie den Anheuser Busch Bud Man of the Match zu wählen, denn es gab einige sehr gute Spieler, wenngleich keiner herausragte", erklärte Gyorgy Mezey, Mitglied der Technischen Studiengruppe der FIFA (TSG). "Über das gesamte Spiel gesehen bot Philipp Lahm sowohl in der Verteidigung wie auch im Angriff eine überaus starke Leistung und war damit ein wichtiger Faktor in der deutschen Mannschaft."

     

    und meiner meinung nach hat er nur in der ersten hz gegen argentinien unsicher gewirkt und nicht gut gespielt....und vermutlich haben ihn deshalb soviele in ihrem dream team :lol:

     

    @don evaldo

     

    ich muss leider wirklich zugeben, dass ich meine meinung ändern musste...damit hat aber weder meine deutsche freundin, noch sonst irgendjemand aus meinem (deutschen) umfeld zu tun.

     

    da ich als österreicher mich naturgemäss über deutsche misserfolge freue :P ist mein kommentar nach der deutschen niederlage im sf wohl nachvollziehbar :wink:

     

    und ich habe mir auch lange zeit selber eingeredet, dass die deutschen ja "nur" gegen pimperlmannschaften überzeugende leistungen geboten haben und z.b. die engländer und brasilianer nur das notwendigste tun und wir von denen schon noch schönen fussball geboten bekommen.

     

    tja, was soll ich sagen? nach dem finale hatte ich von den anderen mannschaften immer noch keinen mitreissenden fussball gesehen und musste dann eben im nachhinein eingestehen, dass die deutschen den unterhaltsamsten fussball aller mannschaften geboten hatten - auch wenns mir nicht leicht fällt das zuzugeben.

     

    und selbst ein typen wie schweinsteiger (neben c. ronaldo der grösste unsympath dieser wm), hat nun mal verdammt stark gespielt und das spiel um platz 3 quasi alleine entschieden.

  2. bisher ist der jogi eher als handlanger bzw. zweite geige rübergekommen. und sofern ich mich recht erinnere, waren seine bisherigen trainerstationen nicht grade erfolgreich....hat der nette herr löw nicht mal auch eine österreichische mannschaft trainiert?

     

    der tenor in in deutschland ist zwar durchwegs positiv (logissche fortsetzung der klinsmann-schiene usw.), aber ich persönlich halte nicht viel von ihm.

     

    und seien wir mal ehrlich. der klinsmann ist kein idiot und weiss sehr genau, was mit der deutschen mannschaft ist und was nicht. der höhepunkt war mit der wm erreicht und alles was danach gekommen wäre, wäre schlechter gewesen....kein heimvorteil mehr, die spieler werden nicht mehr sooo motiviert sein wie bei der wm, keine wm-geilen fans und die presse wird demnächst auch wieder zum "tagesgeschäft" übergehen. und deshalb hat der klinsmann auch aufgehört.

     

    unter löw wird wieder so gespielt werden, wie unter vogts, ribbek, völler oder klinsmann vor der wm - also ein gegurke...und der klinsmann wird dann in der öffentlichkeit noch besser dastehen.

  3. mein team sieht so aus:

     

    zuberbühler

     

    sagnol - mertesacker - cannavaro - lahm

     

    frings - essien - pirlo - schweinsteiger

     

    klose - drogba/crespo

     

     

    zuberbühler deshalb, weil er kein einziges tor kassiert hat (11er-schiessen mal ausgenommen) und essien und drogba weil es spass gemacht hat ihnen zuzuschauen (auch wenn ihre teams nicht sooo erfolgreich waren)

     

    alles andere ist wohl nachvollziehbar :D

  4. Zur "Party ist wicjtiger als Fußball"-WM zur Abwechslung mal ein echt lesenwerter Artikel von orf.at:

     

    http://www.orf.at/060710-1470/index.html

    Fußball zum Mitsingen

     

    Im Berliner Olympiastadion herrscht Hochspannung. 120 Minuten sind vergangen. Im WM-Finale zwischen Frankreich und Italien steht es 1:1. Gerade hat Zinedine "Wie ein wilder Stier" Zidane Rot gesehen. Gleich geht es ins alles entscheidende Elfmeterschießen.

     

    Die Stimmung unter den Fans ist aufgeladen. Auf dem Feld suchen die Spieler einen letzten Moment der Ruhe. Und plötzlich erhebt Tony Christie seine Faserschmeichlerstimme und fragt: "Is This the Way to Amarillo?"

     

    Doris Day und Tony Christie

     

    Es ist eines der großen Rätsel dieser Fußball-WM: Wie kam die Stadionregie in Berlin dazu, im hitzigsten Moment des Finales, in der kurzen Pause vor dem Elferkrimi, unvermittelt Weichspüler-Oldies wie "Que sera, sera" und Christies "Amarillo" einzuspielen?

     

    Lag eine CD-Verwechslung vor? Hat sich der Stadion-DJ einen Scherz erlaubt? Oder war es angewandte Musiksoziologie, um unter den Fans für friedliche Partystimmung zu sorgen?

     

    Steiniger Weg

     

    Dass Musik aus ihrem bisherigen popkulturellen Kontext gerissen und in einen neuen Zusammenhang gestellt wurde, war jedenfalls ein wiederkehrendes Thema der Weltmeisterschaft. Xavier Naidoo dichtete etwa für die deutsche Mannschaft seine religionsphilosophische Abhandlung "Dieser Weg" um.

     

    Und das Musikstück, das die Organisatoren nach jedem Spiel durch die deutschen Stadien dröhnen ließen, heißt zwar "Stand Up! (Champions Theme)".

     

    Es handelt sich aber um nichts anderes als eine orchestrale Version des alten Disco-Knallers "Go West" - im Original von den Village People die ultimative Schwulen-Hymne über den 70er-Jahre-Traum vom liberalen Liebesparadies, in der noch berühmteren Coverversion von den Pet Shop Boys ergänzt um die Bedrohung dieses Traums durch AIDS.

     

    Italiener grölen White-Stripes-Riff

     

    Inhalte hin oder her, "Go West" ist ein Ohrwurm und hat eine Melodie, die Fußballfans in jedem Zustand mitsingen können. Ideal für die deutsche Fußballfete also - wie auch das charakteristische Gitarrenriff aus dem White-Stripes-Hit "Seven Nation Army", das erst zum AS-Roma-Schlachtengesang und jetzt zur Hymne aller Italien-Fans wurde.

     

    Deutsche feierten "Italienische Nacht"

     

    Ziemlich ungewöhnlich war auch die Wahl der Siegeshymne nach dem kleinen Finale: Die Stadionregie spielte ausgerechnet Gianna Nanninis "Un'Estate Italiana".

     

    Sicher, das war der offizielle Song zur Fußball-WM 1990, als die Deutschen das letzte Mal den Titel holten. Doch wenige Tage nach dem Ausscheiden gegen die "Squadra Azzurra" den dritten Platz zu Nanninis "Italienischem Sommer" zu feiern - das hatte schon einen merkwürdigen Beigeschmack.

     

    Doch vielleicht musste das so sein bei dieser WM, die von den Gastgebern gern als multikulturelle Wohlfühl-Party verkauft wurde und die sich vom klassischen Sportbewerb gegen Ende hin immer mehr zum multimedialen Entertainment-Event a la Super Bowl wandelte.

     

    Show wie bei der Super Bowl

     

    Wie bei Amerikas größtem Unterhaltungsereignis gab es vor dem Anpfiff des WM-Finales am Sonntagabend eine "Pre-Show" mit den Klassik-Poppern von Il Divo und der US-Soulsängerin Toni Braxton, die noch einmal den offiziellen WM-Song "Time of our lives" präsentierten.

     

    Dann brachte der kolumbianische Popstar Shakira die 69.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion im roten, bauchfreien Outfit und im Duett mit Hip-Hop-Star Wyclef Jean in Partylaune. Und in der Halbzeitpause gab Startenor Placido Domingo mit großem Chor das von seinem Sohn komponierte Stück "Willkommen bei uns".

     

    Zum kotzen...

     

    in keinster weise zum kotzen!

     

    wer nicht selber dabei war, kann sich nicht vorstellen, wie genial die stimmung war.

     

    die deutschen haben in und um den stadien eine einmalige stimmung geschaffen, wo sich alle zuseher sicher und wohl gefüllt haben.

     

    angefangen von der perfekten organisation der zubringer zum stadion - am einlass hat alles wunderbar funktinier und kaum hast du das stadion betreten sind auch schon volunteers neben dir gestandne und haben gefragt, ob sie dir irgendwie helfen können. und selbst als ich mit fahne der elfenbeiküste zwischen 12000 argentiniern gelandet bin, habe ich mich keine einzige sekunde unsicher gefühlt...die besucher waren einfach gut drauf und da hat sowohl das rahmenprogramm als auch die musik eine rolle gespielt.

     

    ich war anfangs auch sehr skeptisch, habe aber in den 4 wochen meine meinung ändern müssen, da ich die stimmung im lande ja hautnah mitbekommen habe. und es war einfach hinreissend, als mich in der u-bahn ein japaner, nachdem er mich in meinem österreich-dress gesehen hat, mit den worten "your team will play the next worldcup" aufmuntern wollte :lol:

     

    durch das kartenzuteilungssystem ist es leider nicht so wie in einem meisterschaftspiel, dass du zuschauer hast, deren herzblut an einem der beiden teams hängt. und ohne das spektakel rundherum hättest du die bude beim spiel tunesien : saudi arabien sicher nicht voll bekommen...klar, man könnte natürlich auch sagen, dass solche mannschaften dann vor halbleerer kulisse kicken sollen wenn sie keiner beim fussballspielen sehen will, eh? aber ich persönlich finde es auf für die teams sehr schön, dass sie angefeuert werden und im stadion gute stimmung herrscht wenn sie spielen - und ohne das ganze spektakel im vorfeld wäre das nicht möglich gewesen.

     

    was jetzt die musikauswahl betrifft: was hätten sie sonst im stadion spielen sollen? typisch deutsche volkslieder? fussball-lieder? der situation angepasst carmina burana?

    sowohl im halbfinale als auch im finale habe ich flaggen aus mind. 10 verschiedenen ländern gesehen und ich gehe mal davon aus, dass dort zuschauer aus aller herren länder waren, somit auch aus verschiedenen kulturkreisen...also nimmste halt ein paar lieder auf die mitgeklatscht, geschunkelt und gegröhlt werden kann. finde ich in keinster art und weise verwerflich.

     

    und versteht mich bitte nicht falsch. ich halte nix davon, wenn das spektakel wichtiger als der sport wird - aber in diesem fall hat das rahmenprogramm seinem namen ehre gemacht und ein sportereignis wunderbar eingeRAHMT!

  5. dann mal einen herzlichen glückwunsch an weltmeister italien!!!

    auch wenn das kein wirklich gutes finale war, so sind mir die italiener tausendmal lieber als die franzosen (die wohl in jedem spiel fragwürdige elfer hinterher geschmissen kriegen)

     

    mein fazit dieser wm: sehr viele mannschaften die enttäuscht haben, leider kein aussenseiter der unter die letzten 8 gekommen ist und den mitreissensten fussball haben, ich trau es mich kaum sagen, die deutsdhen gespielt.

  6. vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich das ding als kind in der volksschule getragen habe?

     

    folglich kann es ein erwachsener mann nur im schrank hängen haben oder eines tages seinem sohn anziehen :roll:

  7. frage an die experten: was ist an dem ringschuh-dress so besonderes? und warum wäre ich ein tölpel, wenn ich meines (mit der nr. 5) vekaufen würde?

     

    hab ich da quasi den wert eines neuwagens im schrank liegen? :lol:

  8. endlich, endlich, endlich!!!

    normalerweise schiessen die deutschen die tore in der letzten minute - diesmal kams anders rum und es war mehr als gerecht.

     

    ausserdem macht es spass auf dem balkon zu stehen und "so sehen loser aus" zu singen, während die deutschen fans schweigend nach hause ziehen :lol::lol::lol:

  9. ich kotze hier, während draussen die autokorsos unterwegs sind und glücksbesoffene piefkes auf den strassen singen, gröhlen und feiern :(

    mir war bisher echt nicht bewusst, wie sehr ich glückliche deutsche (bis auf ein paar ausnahmen) hasse!!!!!!!!!!

     

    mein alptraum: ukraine gurkt sich durch irgendeinen glücksschuss oder gar im elferschiessen ins halbfinale und die deutschen reiben sich die hände. FUCK *<- sorry*

     

    so, jetzt muss ich gleich ein bisserl heucheln und meiner freundin zu diesem tollen erfolg gratulieren :cry:

     

    ps: der deutsche kommentaor erzählt ernsthaft, dass die deutschen nach 6 jahren endlich wieder mal einen "grossen" besiegt haben. BULLSHIT! sie haben nur unentschieden gespielt und mehr schwein gehabt!

  10. so, erste halbzeit rum und die deutschen kommentatoren sind sich schwer am wundern. wie kann das sein, dass deutschland nicht das gewohnte spiel aufziehen kann und nicht mal 40 % ballbesitz hat? dabei war es doch nur die frage, wie hoch deutschland zur halbzeit schon führen wird :lol:

     

    tja, argentinien ist war auch "von irgendwo weit da drüben", aber eben kein costa rica oder ecuador...dann wollen wir mal hoffen, dass die argentinier in der 2. halbzeit noch ein bisserl gas geben und ihre spielerische überlegenheit endlich in tore umsetzt - ich will nämlich nicht erleben, dass die deutschen im 11er-schiessen weiter kommen.

  11. ich hab auch schon angst vor 19 uhr :roll:

     

    sollten die deutschen wirklich als sieger vom platz gehen, dann ist hier vor 3 uhr nachts nicht an schlafen zu denken. und was der hammer ist: ein grossteil der deutschen glaubt wirklich, dass sie die argentinier schlagen...die reden die mannschaft so stark, dass das sogar echt passieren könnte :twisted:

     

    ich hoffe aber auch inständigst, dass die argentinier die deutschen aus ihren fussballträumen reissen. ich müsste dann zwar meine freude darüber verbergen, aber das krieg ich schon hin :P

  12.  

    Zu was anderem:

    Bin von den Australiern begeistert - vor 10 'Jahren hätte noch jeder Österreicher gesagt, die putzen wir weg....

    Wie kann es nur sein, dass Nationen wie Australien fußballerisch, athletisch, an Einsatzbereitschaft soooo aufholen, wärend wir immer weiter zurückfallen??

     

    Gruß

     

    weil die spieler ehrgeizig sind und sich sportlich und nicht unbedingt kontotechisch weiterentwickeln wollen. die gehen dann auch mal nach england, frankreich oder deutschland in die 2. liga, anstatt in der heimischen topfenliga beim dortigen krösus anzuheuern.

     

    und solange vereine wie rb salzburg und austria die heimischen kicker mit geld zuscheissen wird sich daran auch nix ändern - im gegenteil! wir werden immer weiter zurück fallen.

  13. ich würde die spiele im allgemeinen nicht als "schwach" bezeichnen wollen. achtung, gleich kommt eine phrase: "die mannschaften sind halt noch enger zusammen gerückt" und selbst die sog. "kleinen" spielen einen ball über den sich die anhänger der österreichischen nationalmannschaft freuen würden.

     

    die teams stehen in der defensive kompakter und machen viel weniger fehler als bei den wm´s davor. und tore werden in der regel halt nur geschossen, wenn der gegner fehler macht. von der athletik, dem tempo und der ballbehandlung der spieler bin ich im allgemeinen schwer begeistert und ich schau mir mittlerweile auch spiele von mannschaften an, die ich mir z.b. 1998 noch nicht angetan hätte - einfach weil sie gut fussball spielen.

     

    wirklich enttäuscht bin ich nur von polen und der ukraine! enttäuscht bin ich auch, dass die elfenbeinküste ausgeschieden ist. die haben zwar meine erwartungen übertroffen, aber in der hammergruppe war, trotz sehr guten leistungen, kein weiterkommen.

     

    frankreich spielt wie erwartet sehr schwach und irgendwie weiss ich auch immer noch nicht, wie ich spanien und portugal einschätzen soll. vor der wm hab ich mir von beiden teams nicht wirklich was erwartet.

     

    fazit: die wm ist weit besser als ich mir erwartet habe! und ich befürchte, dass der trend zum schnellen, dynamischen spiel anhält und habe vor der em 2008 echt schon richtig schiss! das werden wir NIEMALS aufholen und das team des ÖFB wird dort so richtig in jedem einzelnen spiel zerlegt werden - heimvorteil her oder hin...schaut euch einfach mal an, was die schweiz spielt und vorallem in welchen vereinen die schweizer so kicken. während sich unserer "starkicker" mit rb salzburg begnügen :cry:

  14. ich lebe ja in deutschland und bekomme die stimmung hautnah mit.

    nach dem polen-spiel sind sie hier bis 3 uhr nachts durch die strassen gezogen und haben gefeiert, als ob sie weltmeister geworden wären.

     

    zugegeben, die deutschen spielen nicht so schlecht, wie ich es erwartet habe. und trotz positiver stimmung im land gehen mir viele der optimisten hier gewaltig auf den arsch (tschuldigung)

     

    die reporter reden (fast) alle anderen mannschaften schlecht und heben die deutsche elf in den himmel.

     

    ok, die brasilianer haben sich gegen kroationen nicht wirklich mit ruhm bekleckert, aber ich bin der meinung, dass nicht viele teams in dem turnier den kroaten einen reingemacht hätten. die schweden und engländer haben gestern nichts anderes praktiziert als die deutschen gegen polen...sie sind auf ein tor angerannt und haben gegen ende des spiels dann doch noch (mit glück?) einen reingemacht. während die deutschen dafür von den medien gefeiert werden, werden die engländer und schweden dafür hart kritisiert.

     

    und was die deutsche übermannschaft angeht:

     

    deutschland vs. costa rica 4 : 2

    ecuador vs. costa rica 3 : 0

     

    deutschland vs. polen 1 : 0

    ecudor vs. polen 2 : 0

     

    also rein von den ergebnissen her betrachtet, sind die deutschen nicht die übermannschaft.

     

    meine prognose (wobei ich den glücksfaktor der deutschen mit einbeziehe): deutschland besiegt ecuador arschknapp und gewinnt damit die gruppe. in gruppe b schlagen die engländer die schweden mit 2 : 0 und t & t besiegt paraguay auch mit 2 : 0 (weil paraguay eh schon alles wurscht ist) und damit treffen die deutschen im achtelfinale auf die fussballgrossmacht t & t...ich könnte kotzen, wenn ich nur daran denke.

     

    übrigens, was die argentinier grade abziehen ist spitzenklasse. ich war bei arg vs. elfenbeiküste im stadion und habe die argentinier nicht sooo stark gesehen. vermutlich weil die elfenbeinküste nicht mehr zugelassen hat. aber nach der heutigen halbzeit gegen serbien sind die für mich ein ganz heisses eisen.

  15. @gak68

     

    klar, der sieg war sicherlich verdient. nur das last-minute-tor hätt kein team der wm gemacht - einzig und allein die deutschen werden das privileg des glücks bei großveranstaltungen wohl bis in alle ewigkeit gepachtet haben :wink:

     

    ich sage nur: england (gegen t&t) und schweden (gegen paraguay)

  16. nach den diversesten umfragen ist mir aufgefallen, dass ich für diese wm noch gar keinen thread mit diesem thema gefunden habe.

     

    dabei machen die panini-sammelalben doch nur deshalb spass, weil man sich über die hackfressen amüsieren kann :P

     

    meine beiden favoriten sind die hier:

     

    Lee Chun Soo aus Südkorea

     

     

    und

     

    Ribery Frank aus Frankreich (welcher in natura noch um einiges schräger aussieht)

     

     

    und jetzt hätte ich gerne EURE monster :lol:

     

    ps: auch noch ganz weit vorne liegt, bei mir, der schweizer

     

    Magnin Ludovic

     

     

    aber das kerlchen ist einfach zu fotogen und seine wahre pracht kommt auf dem bild nicht so wirklich rüber :roll:

  17. wie immer sind es "die üblichen verdächtigen"

     

    an erster stelle natürlich brasilien!

     

    zum erweiterten favoritenkreis zähle ich argentinien, italien und die niederlande...evtl. die tschechen?

     

    ich würde mir auch wünschen, dass die engländer ein gutes turnier spielen. aber vermutlich wird es so wie immer sein: sie kicken geil, kämpfen bis zum umfallen und scheitern im elfemterschiessen.

     

    wenig bis gar nix erwarte ich mir von spanien, frankreich und portugal.

     

    überraschungsmannschaften könnten schweden, kroatien und die elfenbeinküste werden.

     

    und zum schluss der gastgeber: deutschland verfügt definitiv nicht über das spielermaterial um weltmeister zu werden. ABER, durch den heimvorteil ist da sicher einiges möglich...und wenn sie dann noch etwas glück haben, dann könnten sie ,wie bei der letzten wm, über "jausengegner" ala paraguay, mexico oder japan ins finale stolpern.

  18. Weiss eigentlich wer, warum Kevin Kuranyi NICHT dabei is?

     

    vermutlich deshalb, weil der hanke ein furchtbares geheimnis von klinsmann kennt :lol:

     

    aber wissen tut es, ausser dem klinsmann, keiner...sportliche gründe (weil ein anderer stürmer viel besser wäre) scheinen es jedenfalls nicht zu sein. ok, auf schalke spielt er zwar nimmer so auf als zu seinen stuttgarter zeiten, aber er ist immer noch die nr. 3 unter den deutschen stürmern.

  19. hamann, wörns und babbel würde ich nicht unbedingt als "gute" kicker bezeichnen wollen...die 3 genannten sowie ramelow, novotny und hanke sind alles antifussballer, die aus ihren limitierten möglichkeiten noch verdammt viel raus geholt haben. warum auch immer?

     

    der klinsmann hat folgende spieler nominiert

     

    Tor:

    Jens Lehmann

    Oliver Kahn

    Timo Hildebrand

     

    Arne Friedrich

    Marcell Jansen

    Philipp Lahm

    Per Mertesacker

    Christoph Metzelder

    Jens Nowotny (Anitikicker! dafür hätte ich Manuel Friedrich von Mainz genommen)

    Robert Huth (Antikicker! dafür hätte ich eigentlich jeden anderen genommen)

     

    Michael Ballack

    Bastian Schweinsteiger

    Torsten Frings

    Tim Borowski

    Thomas Hitzlsperger (Oberantikicker der eh keine einzige sekunde spielen wird! dafür hätte man locker den Scholl nehmen können)

    Sebastian Kehl

    Bernd Schneider

    David Odonkor (schnell rennen kann er - aber sonst hat man wenig von ihm gesehen. ich hätte den paul freier von leverkusen mitgenommen)

     

    Miroslav Klose

    Lukas Podolski

    Mike Hanke (*weglach* der hanke muss ein dunkles geheimnis vom klinsmann kennen, sonst gibts dafür keine erklärung! brdaric ist zwar auch keine granate, aber immer noch eine klasse besser als hanke!)

    Gerald Asamoah

    Oliver Neuville (ist es dankbarkeit oder mitleid? hätte ich was zu sagen, stünde michael thurk von mainz statt neuville im kader)

     

    bis auf einige aussetzter hat er eh alle dabei, die einen deutschen pass haben und den ball 10 meter geradeaus schiessen können...deutschland wird zwar die vorrundengruppe gewinnen und dann halt auf losglück hoffen.

     

    die deutschen spieler haben einfach nicht die qualität um weltmeister zu werden...mit heimvorteil, losglück und euphorie ist zwar einiges möglich, aber weltmeister? never ever!

  20. @ schreiber der überschriften im GAK-newsromm

     

    als ich heute auf der gak-hp gelandet bin, war ich über eine der überschriften doch sehr erstaunt! da war doch glatt zu lesen:

     

    Junuzovic: "Ich hab einen harten...

     

    http://www4.gak.at/index.php?home

     

    "schön für den jungen mann" dachte ich mir. aber warum zum teufel ist der gute dann auf einer barre liegend zu sehen? ein klick und ich wusste bescheid.

     

    könnte man in zukunft nicht weniger verfängliche überschriften wählen? :P:P:P

  21.  

    Dennoch bin ich dafür, dass wir diese zwei Südkoreaner holen sollten. Laut Präsident ist nicht viel Risiko dabei, weil sie quasi bis Sommer auf Engagement bzw. um einen Vertrag für die nächste Saison spielen

     

    einfach so aus purer neugier: weisst du schon etwas mehr?

     

    ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wie du zu dieser meinung gekommen bist? oder reicht alleine schon die tatsache "südkoreaner" aus um vom GAK geholt zu werden? oder gibt es schon infos -wie namen, bisherige erfolge und vereine- über diese spieler.

     

    falls nicht, fange ich an ein wenig an dir zu zweifeln...oder bist du einfach nur so verzweifelt über die derzeitige leisung, dass du alles verpflichten würdest was zum GAK will?

×
×
  • Neu erstellen...