Zum Inhalt springen

+/-

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von +/-

  1. frag ja nur nach weil ich noch keine zeit/möglichkeit hatte mir karten zu kaufen und

    hoff das ich noch welche krieg in den gak sektoren!!

     

    danke!

     

    devil

     

    Welchen SEKTOR hättest denn gerne für dich allein? Auswahl hast genug!

  2. Armer WS. Jetzt wurde Trapattoni gefeuert und Du wirst die nächsten 2 Jahre in der 2. Liga versauern. Du hast dann sicher fertig.

     

    Bin ich froh, dass WS weg ist.

     

    Jaja das ist ein Umstand den ich besonders lustig finde. Ois kummt zruck im Lebn. Aber wer weiß? Vielleicht lässt sich der Schoko ja gleich bei den 60ern beurlauben und Stuttgart verpflichtet ihn. Mal schaun wer dann an wen was zu zahlen hat?!?!

  3. bin froh dass mm verlängert hat und nicht zu rapid wechselt.

    durch den abgang von bazina wird er die wichtige rolle im mittelfeld übernehmen.

    durch seine qualitäten ist er derjenige der die mannschaft führen muss.

    danke mario dass du die treue hälst.

    lg

    devil

     

    Manchmal frag ich mich schon was sich die Leute alles für Zeugs reinschmeissen dass sie so einen Unsinn von sich geben.

  4. Nur der Vollständigkeit halber: Vorwärts Steyr, bei aller Hochachtung vor deren Tradition, spielt in der Bezirksliga Ost - das ist die dritte Liga von unten. Gratuliere, Herr Schachner junior!

     

    Ganz nüchtern und echt nicht bös gemeint aber für mehr langst wirklich nicht beim Schokojunior. Hats Talent von der Mama geerbt.

  5. attraktiver Fußball bringt nix, aber schon gat nix.

    Wir sind Meister geworden, bei einem Schnitt von nicht mal 10000, spielten gegen Ajax und Liverpool und brachten das Stadion nicht voll.

     

    WANN hatten wir jemals zuvor fast 10000 Schnitt und WER gibt als Kriterium für guten Zuseherzuspruch ein ausverkauftes Haus vor?

    Wie gut die fast 10000 Schnitt waren werden wir im Frühjahr leider zu spüren bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...