Zum Inhalt springen

nads

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nads

  1. zuerst mal danke an alle die heute ihr klein- und grossgeld in die roten "tonnen" geworfen haben und ein "schäm dich" an diejenigen, die meinten:"ich bin eh mitglied/ich hab eh ein abo/ .... (schweigsames vorbeigehen und bloss keinen blick hin werfen)."

     

    beim nächsten heimspiel stehen wir wieder da, also sammelt fleissig, in 2 wochen sollte sich VIEL im börserl/sackerl/sparschwein/sparstrumpf ansammeln und das bringt uns dann mit :lol:

     

    besonderen dank an die beiden jüngeren damen, die echt brav ihr kleingeld scheinbar die ganze woche über gesammelt haben, weil beide unabhängig voneinander mit dem sackerl voll münzen (und nicht nur kupferne!!) ankamen.

     

    sehr löblich und zur nachahmung sei damit angeregt!!

  2. naja natürlich könnten auch 70% der mannschaft nebenbei einen job annehmen und ihr gehalt dem gak spenden!! ;)

     

    wie hats bei der gv so schön geheissen: hast a abo, bist mitglied??? NEIN???? dann red ned mit uns übern gak.

  3. Zum einen habe ich durch das Vorlesen nichts erfahren, was vorher nicht von HF erläutert wurde, zum anderen denke ich mir war für den Ablauf zu vorderst ja noch der Interimspräse verantwortlich - und der war für solchen Schnick Schnack eindeutig zu besoffen.

     

    Natürlich ist die Enscheidung von FK zu akzeptieren, was bleibt dem einfachen Ennstaler Mitglied auch anderes übrig?! Die Meinung dass diese Aktion zu diesem Zeitpunkt absolut kontraproduktiv und entbehrlich ist steht aber.

     

    also ich hab etwas erfahren was vorher nicht erläutert wurde: zb dass hf zb eine neue geschäftsordnung ins leben rufen kann, ohne eine gv.

  4. ... ganz egal, ob jemand Mitglied oder nicht Mitglied ist (auch der, der in seinem Unfeld positiv über den GAK spricht bzw. zu seiner Leidenschaft für die Roten steht, tut dem Verein damit zumindest nichts Negatives an)...

     

    mitglied sein ist aber etwas total wichtiges, denn nur dann hat man das recht mitzubestimmen und kann etwas verändern!!!

    also nicht nur gut reden sondern auch ein wenig finanzielle mittel einsetzen (mit der monatlichen abbuchung ist das auch für den kleinen geldbeutel leistbar).

  5. Weis wer was bezüglich Amerhauser??

     

    Wenn er geht dann sind alle träume von wiederaufstieg erloschen!

     

    wenn du jetzt schon vom wiederaufstieg träumst, schlaf noch etwas länger!!!

    im moment gehts darum unseren club zu retten und uns mal wieder zu sanieren!!

    es geht NICHT um wiederaufstieg und so schnell wie möglich wieder erstklassig zu sein, es geht darum altlasten loszuwerden und neue wege zu beschreiten. und wenn das 2-3 jahren regionalliga heisst, soll es mir und vielen anderen recht sein. weil was uns "alles dem sportlichen erfolg unterordnen" gebracht hat, könnt ihr seit monaten mitverfolgen.

     

    also immer langsam mit den jungen pferden, abos kaufen, mitglied werden und mitglieder werben und nicht zuviel von unserer jungen mannschaft erwarten aber trotzdem mit ganzem herzen hinter dem verein, hinter der mannschaft stehn.

  6. mei lieb nads. eine echte rote.

     

     

     

    da erinnere ich mich doch glatt an einen bericht im ballesterer, wo du sagst, dass du erst fan des GAK geworden bist, als der GAK rapid auswärts mit 4:0 besiegt hat.

     

     

     

    gloryhunter?

     

     

     

    du willst mir doch net echt erzählen, dass du fantum, fanatismus und die liebe zu den roten seit damals original aufgesogen hast.

     

     

     

    gruss,

     

    elrond

     

     

     

    mein letztes wort hier bei euch zu diesem thema (verstehe eh nicht warum ich mich immer wieder auf sinnlose diskussionen mit euch einlasse):

     

    du bist sicher aus dem bauch deiner mutter gekrochen und warst sofort roter. super.

     

     

     

    ich bin frau, bin wienerin, war nie auf einem fussballplatz, weil mich das ganze umfeld immer abgeschreckt hat, wurde einmal ÜBERREDET mitzugehen, zufällig haben die roten das spiel gewonnen, war dann in graz einmal dabei, mich hat die stimmung fasziniert, habe meine meinung über fans des fussballs revidiert und bin seither immer dabei.

     

     

     

    es tut mir leid wenn man als original rote seit der sekunde der geburt bei jedem spiel dabei sein musste, sofort seine "liebe" gefunden haben musste. ich werde nie wieder behaupten rote zu sein, weil ich diese voraussetzungen nicht erfüllen kann, oh du grosser roter fan. ach nein, kann ja auch nicht sein, dass du so ein grosser fan bist, weil du ja wahrscheinlich fast nie auswärts den weg findest (max. um einen teller abzuholen, der uns jetzt das genick bricht).

     

     

     

    und eh klar, ihr tollen leute wisst alles!!! wir sind alle arbeitslos, ständig betrunken, randalieren von früh bis spät und gehen nur auf den fussballplatz um unsere aggressionen loszuwerden. und nicht zu vergessen, wir können nicht bis 3 zählen, sind analphabeten, knallkörperidioten, gloryhunters, ... vielleicht fallen euch noch ein paar begriffe ein, die ihr schon auf uns verwendet habt.

     

     

     

    und nur zur information: wenn man 3x singt: wir sind rote und ihr nicht, ist das KEIN beschimpfen, sondern das aussprechen der wahrheit, weil bis auf GANZ WENIGE ausnahmen sind die spieler keine roten.

     

    und als wir gestern 90 minuten gesungen haben, haben wir uns zum abschluss selbst gefeiert, und nicht die mannschaft unterstützt. weil das ergebnis aber sowas von blunzn ist.

  7. tschuldigung, aber bist du wirklich so saudämlich, dass dich ein vereinswechsel von zb muratovic oder andern von heut auf morgen trifft?

     

     

     

    wenn ja dann tust mir leid. aja, ihr im 25er seid ja alle soooo super und die original roten.

     

     

     

    such dir bitte wen, der dir vom richtigen leben erzählt.

     

     

     

    gruss und nix für ungut

     

    elrond

     

     

     

    das saudämlich kannst dir sparen. saudämlich sind die, die einem SCHWARZEN zujubeln. ich bin ROTE, also warum soll ich einem SCHWARZEN huldigen?

     

     

     

    wir im 25er sind super. stimmt. gut dass du es erkannt hast. und wir sind natürlich alle original rote, keine kopien, keine klone.

     

     

     

    richtiges leben lebe ich seit 40 jahren, also such dir selbst wen.

  8. es gibt eben manche die sich sagen zu trauen was sie denken und andere die eben...

     

     

     

    Schön, dann trau ich mich mal:

     

     

     

    Die paar Scheisser, die ein paar Tausend GAK-Fans die Stimmung vermiest haben, sollen sich schleichen!

     

     

     

    So schnell wie möglich!

     

     

     

    Hört auf, Spiele meines GAK mit eurer Anwesenheit zu beleidigen!

     

     

     

    Da ich annehmen muss, dass ihr nicht bis drei zählen könnt, kann ich das auch in zwei Worten schreiben:

     

     

     

    Verpisst euch!!

     

     

     

    die paar scheisser die euch die stimmung vermiest haben, haben heute 90 minuten gas gegeben. ohne die scheisser hätte es heute keine welle im stadion gegen, ohne diese scheisser wärs sehr ruhig gewesen. und kommts jetzt nicht mit sprüchen ala "aber letztes mal wars ja auch klasse ohne euer zutun". klar, bei einer 4:1 führung recht leicht. da singt auch der herr der normalerweise lieber sudoku spielt im stadion, statt anfeuert.

     

     

     

    ich war eine von den scheissern, die am schluss bei der aktion dabei war. bekenne mich auch dazu. und steh dazu. denn ich setz mich nicht für einen spieler, der bereits bei sturm unterschrieben hat (und diese meldung stammt nicht aus einer zeitung, sondern aus spielernahem bereich) hin und sing für ihn. das überlasse ich nächste saison den schwarzen. oder für spieler, die sich in altach nicht zum fansektor begeben haben, obwohl da ca 50 leute waren, die 10 stunden zugfahrt (pro richtung) für den gak auf sich genommen haben. und nur weils in einem unbedeutendem spiel gewinnen, soll man sie feiern???

     

    und wenn ihr singen wolltet, hättet es getan. aber ihr habts ja auf unseren vorsänger gewartet, der das nicht wollte.

     

    selber agieren, dann brauchts euch nicht über uns aufregen.

     

     

     

    ach ja, verpiss dich selbst!

     

     

     

    ps: noch zum thema moral: wo war die moral der spieler die restliche saison, da wo wir dachten es sei noch wichtig, dass wir gewinnen??

     

    jetzt schaun sie lieber darauf, einen guten eindruck auf die scouts von rapid, salzburg, sturm und konsorten zu machen, und laufen deshalb vielleicht ein wenig mehr.

  9. ... Und wenn das neutrale Schiedsgericht ebenfalls ein ordentliches Gericht ist, versteh ich die Emotionen der ganzen Herrschaften, warum der GAK ein 2. ordentliches Gericht in die Sache mithineinzieht ...

     

     

     

    was alle kritiker des gangs zum gericht IMMER wieder überhören/-lesen (wollen), ist, dass nicht der gak als verein, sondern dr. scherbaum als vertreter der gläubiger zu gericht gegangen ist. und das deshalb weil sich ein verein in ein anhängiges verfahren eingemischt hat (die BuLi).

     

    wenn die BuLi mit dem punkteabzug gewartet hätte bis nach dem 19.4., wo ja hoffentlich alles entschieden ist, wäre es auch noch früh genug gewesen und es hätte nicht solch wellen geschlagen.

  10. Ich würde lieber in der "redfirm" Rolle sprechen (soweit das euch überhaupt gestattet ist), aber vom aktiven "25er" zu reden ist sehr weit überzogen. Die ganze rechte Seite (Platz 1 bis 5, Reihe 1 bis ganzoben) (ein kleines Grüppchen in der ca. 15/16 Reihe nehme ich jetzt heraus) ist ein schweigender Trauerchorr, der mehr an ein Begräbniss als an einen Supportblock erinnert. Da fühlen sich die meisten nicht einmal müßig zu klatschen. Justament sind das aber genau jene Herrschaften die vor dem Stadion ihre angeblich "super Stimmung" heraus zuposaunen...

    Solange sich der (wahnsinns) Vorsänger der redfirm die Stimme aus dem Leib quälen muss, um vielleicht 30% des Sektors zur Stimmung bewegen muss, solange ich mit drei Konsorten den rechten Rand des 25ers übertönen kann, solange eigendlich nur gemault wird, würde ich NICHT vom so super aktiven 25er reden...

    Das ist nämlich NUR peinlich!

     

    meinereiner kann sehrwohl vom AKTIVEN supportblock reden, da meinereiner bei JEDEM spiel dabei ist und meinereiner 99% der zeit mitsingt, -klatscht, usw.

  11. Ich sage es nochmal: Ich kann urteilen, WAS und ÜBER WEN ich will! Sofern es sich in einem geordneten Rahmen bewegt, ist alles o.k.! Apropos: Trotz des kalten Wetters und der Niederlage letzten Samstag war der Support der mitgereisten GAK-Fans im St.Hanappi ERSTE SAHNE!

    Das doch nicht so kleine Grüppchen hat sich weder vom Regen, noch von den Rapid-Fans noch vom Rückstand und der nicht gerade rosigen sowohl finanziellen als auch sportlichen Situation beeindrucken lassen und hat ordentlich Stimmung gemacht! Das nenne ich hinter der Mannschaft stehen!

    Jetzt lasst euch noch etwas Tolles für das Derby einfallen, denn 1) ist es unser Heimspiel, d. h. ihr habt euren gewohnten 25er und die angrenzenden Sektoren 2) das letzte in dieser Saison und 3) für wer weiß wie lange möglicherweise das letzte Derby und 4) müsst ihr die Schwarzen übertrumpfen und unsere Mannschaft dazu treiben, dass sie wenigstens gegen ein Team in der gesamten Saison ungeschlagen bleibt! Das dürfte doch wohl zu machen sein!

    Das sind alles nur Anregungen und nicht etwa Befehle, also mäßigt euren Ton, ich kann sagen was ich will, solange es in einem gewissen Rahmen ist!

    Rote Grüße

     

    du kannst uns 25ern gar nix sagen. du kannst vielleicht wünsche äussern, aber uns nichts SAGEN.

    kapier das endlich.

    wenn du etwas gegen die schwarzen machen willst, tu du es.

    wenn du stimmung haben willst, mach du sie.

    wenn du die mannschaft vorwärts peitschen willst, peitsche du.

    wenn du meinst die schwarzen übertrumpfen zu müssen (was für ein schwachsinn, wer MUSS hier irgendwas tun???), dann tu du es.

     

    aber erkläre uns nicht, wie stimmung zu sein hat, wie toll nicht andere kurven sind, wie mies wir doch bei diesem oder jenem spiel waren bzw. wie toll wir waren.

     

    solange du deinen arsch nicht hebst und selbst etwas dazu beitragst, halte dich in deinem stillen kämmerchen auf und halt den mund.

  12. Also finde dass die Stimmung nicht besonders war!

    irgendwie waren zu lange Pausen bis der Vorsängerwieder gesungen hat!....

     

    und das nächste mal stellst du dichg rauf und singst vor und überlegsat du dir, warum keine sau mitsingt, obwohl wir seit wochen das erste mal wieder in führung gelegen haben, und dann weisst vielleicht warum so "lange" pausen waren.

  13. ...Es wäre nur schön, wenn wir in Graz auch eine tolle Fankultur hätten, die alles gibt und ihrem Verein stets die Treue hält, ihn unterstützt - ähnlich wie z. B. die Rapid-Fans, die sich voll und ganz mit ihrem Verein identifizieren - nach dem Motto "You'll never walk alone".

    Außerdem glaube ich, dass, wenn auf den Rängen eine gute Stimmung herrscht, der Funke leicht auch auf die Spieler am Rasen übergreifen kann - das hat man ja letzten Samstag gesehen, wo vor allem in der 2.HZ der GAK wie ausgewechselt gewirkt hat im Vergleich zum 0:5 in Salzburg oder auch zu den beiden Heim-Pleiten gegen Tirol und Pasching...

     

    zum ersten: WIR vom 25er halten dem verein die treue, mehr als so mancher längsseitensitzer.

     

    zum zweiten: WIR vom 25er haben auch beim 5:0 in salzburg die mannschaft noch immer supportet, auch wenn man es vom bequemen sesserl zu hause vor dem fernseher vielleicht nicht gehört hat, WIR waren da und haben stimmung FÜ?R unsere mannschaft gemacht.

     

    zum dritten: WIR vom 25er sind gak-fans und keine rapid-fans, deshalb verzichten WIR vom 25er auch auf den vergleich.

     

    den WIR sind WIR.

×
×
  • Neu erstellen...