Zum Inhalt springen

wicca

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wicca's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wicca

    Sonntag...

    Alles zusammen was Sonntag eine richtige Party ausmacht...auf di Roten...Fans...Team...3 Punkte......
  2. wicca

    Tormusik

    @ johnred...mann du glaubst gar ned was in so einem forum alles möglich ist ... don´t u know sometimes wishes do come true...he es is je auch bald mal adventzeit........REIHNINGHAUS PILS IS BETTER FOR U THAN RED BULL...Sonntag 3-1 (Bazina,Bazina-Standfest)
  3. wicca

    Tormusik

    Zu "Beautiful Day" als Tormusik denke ich nicht das es geeignet ist...nur zum Beispiel wir sind 0-3 hinten (was ich nie hoffe und auch nicht glaube) und wir machen ein Tor i.d. 90 min, würde es ja ein bißchen viel sch**** klingen wenn alle so ein schöner Tag singen---oder? Was die Unterhaltungsmusik angeht denke ich das die Auswahl der Titel doch recht breitgefächert ist...so zu sagen für jeden was dabei. Auf di Roten!!!
  4. wicca

    Tormusik

    Wie wärs mal mit ein paar Vorschlägen bezüglich der Musik und nicht nur stumpfe Kritik... :
×
×
  • Neu erstellen...