Zum Inhalt springen

Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Devil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. bin froh dass mm verlängert hat und nicht zu rapid wechselt. durch den abgang von bazina wird er die wichtige rolle im mittelfeld übernehmen. durch seine qualitäten ist er derjenige der die mannschaft führen muss. danke mario dass du die treue hälst. lg devil
  2. BESTE AUFSTELLUNG Schranz Sonnleitner,Ehmann,Sick,Majstorovic Plassnegger,Demo,Bleidelis,Amerhauser Bazina,Obiorah(Kollmann) Was habt ihr mit dem Schrott??? Junuzovic und Kujabi haben Talent brauchen aber noch Zeit.
  3. HAST DU AUGEN IM KOPF???? DER MAJSTOROVIC HAT WENIGSTENS PAAR BÄLLE ENTFERNT. SCHIESST DOCH DEN EHMANN NICHT SO IN DIE STERNE,DER IST NICHT SO GUT WIE ALLE REDEN. HIEBLINGER,STANDFEST-------- KATASTROFE!!! DAS SIEHT KEINER?! AUF MAJSTOROVIC WIRD NUR GETRETEN UND DAS IST NICHT FAIR. WIR ERWARTEN DOCH NICHT DAS WIR VORNE MITSPIELEN MIT SO VIEL ABGÄNGEN. ACH JA, WOLLT IHR ERNSTHAFT DEN SCHROTT SPIELEN SEHEN? DER HAT DOLLINGER-QUALITÄTEN. SCHÖNEN TAG NOCH DIE HERREN[/b]
×
×
  • Neu erstellen...