Zum Inhalt springen

17blade

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17blade's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. meiner meinung nach gehört ein rutinierter trainer her! herr pötscher steht 90 min. an der seitenlinie und gibt keine anweisungen. außerdem war er in seiner ganzen karriere beim gak eigentlich nur ein mitläufer. nie ein richtiger führungsspieler. mit diesem trainer wird es mit dem aufstieg nichts werden - befürchte ich. abwehr: vuksanovic gehört einmal ordenltich die lippen gelesen! wie der da drinnen lustlos herumtrapt! da ist sicher jeder eigenbau spieler besser bzw. zeigt mehr einsatz. er ist ein legionär und verdient gutes geld beim gak - also bitte vuksanovic zeig einmal einstellung! ps: schnelligkeit keine vorhanden..... nicht regionalliga tauglich!
×
×
  • Neu erstellen...