Zum Inhalt springen

Bitte um Aufklärung


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge nun seit Wochen das Geschehen und den Krieg um die Homepage. Kann mich mal einer Aufklären was es nun mit diesem Kindergarten auf sich hat. Meiner Ansicht nach leben wir in einem Land in dem das Recht auf freie Meinungsäußerung herrscht. Denn wenn sich ein Gerry Keszler den Ausdruck "Berufsschwuchtel" sogar vom Gericht bestätigt gefallen lassen muss (ob er eine is oder net soll hier nicht diskutiert werden), dann kann es doch net sein dass sich all diese ehrenwerten Herren, die sich hinter dem scheinbar selbsternannten Messias EGI verstecken von diesem Forum angepisst fühlen.

So weit ich das nun so aus all den Zeilen herauslese, egal von welcher

Homepage scheint es jedoch kein großes Plus zu sein sich hinter einem Clown wie Egi zu verstecken.

Das einzige was ja ausser Frage zu stehen scheint ist doch die Tatsache, dass die gak1902 die einzige Seite des Vereins ist die wirklich hochprofessionell ist und den Anspruch einer offiziellen Seite rechtfertigen könnte. Ich finde es jedoch gar nicht so schlecht dass nun andere nun Ihr "KÖNNEN" unter Beweis stellen. Als nicht "EDVler" kann ich lediglich beurteilen dass die Fotos von sehr sehr minderwertiger Qualität sind und die Homepage schäbiger aussieht als die meisten Gratis-Webblogs. Also verstehe ich auch warum sich keiner als Ersteller dieser Page outet. Net bös sein ich täte mich nicht mal als Laie zugeben trauen, dass ich so was verbrochen hätte.

 

Ich sehe jedoch durchaus auch positives an der Situation, dass diese Seite momentan nicht die offizielle Page ist, denn die Dilettanten-Official-Website spiegelt das momentane Wesen der Retter und der Situation beim GAK viel genauer wieder.

 

Es wäre momentan Schade diese tolle Seite - Gratulation mal an dieser Stelle an das Team des RedCorner - als offizielle Seite für so einen Kasperl-Theater Verein herhalten muss. Also abwarten bis geordnete Verhältnisse und wenn mal wieder Gscheite Leute (was ja noch offen ist) am Werk sind werden die eh erkennen welches Medium das einzige auch von den Fans akzeptierte ist.

 

Abschließend noch an die Macher (die mir Gott sei Dank persönlich nciht bekannt sind) der gak.at und gak.net - soweit ich das richtig verstanden habe sind das eh die selben. Wenn ihr mit eurem Größenwahn und Glauben an "Ich bin ein Homepage Programmierer" fertig seit, geht wieder zurück in Eure Gärtnerei oder Euren Frisörsalon denn eine andere Profession trau ich Euch nicht zu.

 

In diesem Sinne - ES LEBE DER GAK!!!!!!

 

lg Biohazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...