Zum Inhalt springen

gabrielzoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gabrielzoll

  1. Derzeit hat der LASK einen Schnitt von 5041 Zusehern pro Spiel (Quelle: Bundesliga.at). Ins Paschinger Stadion passen 7870 Leute.

     

    Von diesen Mobilisierungsqualitäten des LASK merke ich da derzeit wenig. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn dann auf einmal ins 25000er Stadion die Massen ströhmen werden.

    Die TGW Arrena (Waldstadion) hat ein Fassungsvermögen von 6009 Zuseher

     

    Die neue Arena könnte für bis zu 19.000 Zuschauer Platz bieten. Fix sind 16.500 Sitzplätze, um eben auch Europacupspiele und Länderspiele austragen zu können.

     

    Bitte in Zunkunft etwas genauer recherchieren.

    • Like 1
  2. Ja, 

     

    Von der Attraktivität her, ja. Aber gegen Vereine wie Horn oder FAC kannst in der Heimat Weinzödl spielen.

    Ja, aber Geld verdienen kann man nur in Liebenau. Natürlich nur mit dem dazugehörigen Zuschauerinteresse.

  3. Schwer zu sagen, sie haben wohl eher alle Altersklassen. Vorm Stadion wurden Sturm T-Shirts einfach hergeschenkt damit alle einheitlich angezogen sind. Würde mich interessieren wer das bezahlt. Ich bin von Sturm eigentlich nie beeindruckt, aber die Stimmung gestern war extrem laut, das Stadion hat zum Teil richtig gebebt. Da würde es mich nicht wundern, wenn es Leute gibt die sich davon anstecken lassen und sich ihnen anschließen. Wird in Zukunft sehr schwer werden für uns weitere Leute für uns zu begeistern.

    Bitte keine Falschmeldungen angeben, wenn man es nicht weis. Das T-Shirt wurde von den Fanklubs um EUR 5,-- verkauft

×
×
  • Neu erstellen...